Da muß ich eh noch hin... einstellen wegen Kats und Fächer. :professor:
Druckbare Version
Da muß ich eh noch hin... einstellen wegen Kats und Fächer. :professor:
Hat sich echt geloht, dass du dich in nem Bodybuilding Forum angemeldet hast um dann den einzigen Post im OT Bereich zu posten. :kopfwand:Zitat:
Zitat von eckigesei
Wieviele deiner 170 Posts hast du bisher zum kritisieren aufgebracht?Zitat:
Zitat von Warbow
Alles was mich an Prologue gestört hat ich aber mit einem "es ist nur eine Vorabversion" für mich selbst rechtfertigen konnte ist wieder da.Zitat:
Zitat von Supernatural
-Praktisch nicht vorhandenes Schadensmodell.
Wenn man mit 280km/h auf ein festes Hindernis trifft hat man,nach einem Kollisionssound wie wenn man zwei Pappeimer aneinenderschlagen würde, bestenfalls eine leichte Delle am Auto.
Soviel zu "the real driving simulator".
-Ladezeiten jenseits von gut und böse, selbst nach bald 45 min Installation.
-Die Grafik hat sich keinen Deut verbessert, viele Streckendetails (Zuschauer, Bäume, Wiesen) und ALLE nicht-Premium-Cars sehen teilweise wirklich altbacken und sehr pixelig-billig aus.
Bei vielen der 800 nicht-premium-Autos fragt man sich wirklich ob die Entwickler stellenweise nicht vergessen haben, daß sie für die PS3 und nicht für die PS2 entwicklen. Vor allem neben den wirklich gelungenen bildschönen 200 premium cars sehen die 800 hochgerechneten ps2 autos WIRKLICH besch.... aus.
Unterm Strich:
6 Jahre Entwicklung....DAFÜR?!?
In der Zeit gab es 2 (oder sogar 3) Forzas, und Forza 3 braucht sich vor GT5 wirklich nicht zu verstecken.
Was die Jungs von PD 5 Jahre lang gemacht haben, ist mir auch ein Rätsel.
Das Spiel ist gut und macht spaß. Jedoch hätte man so ein Ergebnis doch auch in 2 Jahren hinbekommen können.
Was mich immer wieder richtig wütend macht ist, wenn man auf einen Gegner auffährt und dann an ihm klebt. Kann es nicht richtig beschreiben. Denke wer das Spiel kennt weiß was ich meine.
Was ich am aller wenigsten nachvollziehen kann ist, dass man die Online-Rangliste abgeschafft hat. Das ist doch der größte Motivator für ein Rennspiel überhaupt.
Soll man jetzt wie bei GT4 wieder anfangen, selbst Ranglisten zu entwerfen (GTRP)?
Ich hoffe, dass einige Sachen via Patches behoben werden.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, da der Kaz gesagt hat man würde bereits an GT6 arbeiten #spank #spank #spank
Übrigens möchte er eine Funktion einbringen, die es einem ermöglicht, die verschiedenen Rennstrecken ohne Zeitnahme zu befahren. Der Hammer ist, dass man aussteigen kann um sich einzelne Abschnitte genauer anzusehen.
Wie sehr kann man nur am Kunden vorbeientwickeln :nono: ?
Daher ich für die PS3 keine Alternative habe, werde ich trotzdem weiter zocken.
Ich hab Forza 3 bei nem Kumpel gespielt (hab nur nen PC) und bin am überlegen mir auch mal wieder en Rennspiel zuzulegen. GT3RS + Nordschleife = ♥
Es sollte schon realistisch sein, aber auch net zu arg (Live for Speed is mir ne Numer zu hart) aber auf ein "Casual" Rennspiel hät ich auch Laune (welches NFS lohnt sich denn ? Shift ?). Hat da jemand Empfehlungen ?
Das akutelle NFS ist wieder wie früher!
Shift und co. ist rotz was einen auf Simulation macht.
an rennspielsimulationen find ich für pc spieler grid immer noch mit abstand am besten!
Hab mir Mass Effect besorgt und gestern mal angespielt.
Ist nicht schlecht, glaube nicht, daß ich bis zum Weihnachtsurlaub warten kann, um es weiterzuspielen.
Aber inzwischen gibts ja auch shcon den zweiten Teil!:rock:
Fast vergessen: Ich brauch auch nochn Gamepad dazu. Vorschläge ? GRID ist vermerkt.