Zitat:
Zitat von Grammostola
Genau so geht das!!! Ich sag sowas auch alles andere als freundlich...:-))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Grammostola
Genau so geht das!!! Ich sag sowas auch alles andere als freundlich...:-))
hab ich aber auch noch nie verstanden warum die keine curls
mit der sz-stange machen wollen ...
weil die da keinen spiegel für sich alleine haben
aktuell: dumme proleten, die blöde rumschreien und dabei am besten noch alte säcke mit mönchfrisur sind.
mannmannmann....
leute, die nachm pissen die spülung nich betätigen und einem dann die warme pisse in die nase steigt :kotzen:
leute die beim trainieren schrein und mich so vollstänig aus
der fassung brignen,dass ich erstmal warten muss bis die pause machen.
Absolut widerlich. Bei McFit haben die an den Pissbecken zum Glück automatische Spülungen. Aber die Schüssel muss man manuell betätigen. Machen viele nicht. Und wenn ich dann kac.ken gehen will, stinkt es jedesmal nach Pisse. Abartig.Zitat:
Zitat von TurgayK
Widerlich sind auch die Typen die pinkeln und sich dann nicht die Hände waschen. Und dann schön alle Hanteln anfassen. Okay, die Kerle die ich bis jetzt dabei erwischt hab, nehmen immer nur leichte Gewichte. Trotzdem eklig.
Musst sie mal fragen ob sie ADS haben und wenn sie dann fragen was das ist antwortest du nur mit "Hab ichs mir doch gedacht"Zitat:
Zitat von Juleian
hehe :D
ich meine starkes ausatmen ist vollkommen legetim,
aber diese brülle einfach peinlich :D
Demoralisierte Sportler, die gähnen, stumm ins Nichts starren, das Gesicht in ihren Händen vergraben oder schlapp und sinnlos in der Gegend herumstehen. Es gibt natürlich mal schlechte Tage, aber die sollte man nicht unbedingt auf der Trainingsfläche verbringen. Solche Leute möchte ich manchmal einfach über den Haufen rennen, damit sie mal merken, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind.