Das Bild ist nicht aktuell. Auf aktuellen Bildern sieht er im Gesicht wesentlich älter aus.
Druckbare Version
Das Bild ist nicht aktuell. Auf aktuellen Bildern sieht er im Gesicht wesentlich älter aus.
Das ist aktueller
Anhang 7837
http://www.allmystery.de/i/taad431_s...enegger.jpg?bc
Hier, dat passt eher
wieso hat er sich nur so gehn lassen :(
Hi
habe das Bild von Arnie seiner FB Seite (oder des gleichen) ich selbst wunderte mich auch .. aber so ist halt das große WWW...
Er hat doch alles erreicht im Leben. Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust mehr und will nur noch entspannen. Man müsste ihn fragen. Wäre natürlich auch möglich, dass er den einen oder anderen reumütigen Blick auf alte Bilder wirft....
Ich denke aber es stört ihn nicht. Geld und Zeit genug hätte er ja.
Edit: Das wäre mal ne interessante Frage für ein Interview.
Nee, die Bilder sind schon 10 Jahre alt.
Von ein paar aktuellen Bildern lässt sich aber eine deutlich bessere Form erahnen.
btw auch wenns jetzt keiner glaubt, Arnie ist mit BB gar nicht so fest verwurzelt wie viele meinen. Für ihn war BB das womit er dachte er kommt groß raus- was er ja auch tat.
Anbei mal ein Bild von Arnie in der Offseason früher. Entspannte ~95kg, bissel Sport, viel Party, Sex, Alk und Gras... Arnie hat kaum so ein gestörtes Körperbewusstsein wie die meisten anderen BB.
genau richtig erkannt. guter vergleich wäre sylvester stallone.. hat ja eine vergleichbare karriere hingelegt und ist auch im gleichen alter.. fährt aber noch wachs und testokuren und ist regelmäßig beim chirurg..