buddhamilch is back ::D
bei ratten veschlechterte sich sogar die leistung, innerhalb weniger tage bei gleicher koffeingabe. klassischer fall von extrem schneller abhängigkeit. bei theacrin soll solch ein effekt nicht eintreten.
Druckbare Version
15gr.kickdown u.10gr.mayhem zum legday.
Super pump im Oberkoerper 17saetze fuer die Beine,war in 55min fertig.
Booster-Erfahrungsbericht: Dedicated Unstoppable
Allgemeines: Bisher 2mal getestet , einmal 2 Stunden vorher gegessen, einmal 3-4 Stunden vorher. Beim 2.ten mal als STack mit 7g Arginin und 10g BCCAs und 11g Unstoppable.
Eindruck: Verpackung und allgemein Dedicated machen einen sehr professionellen Eindruck.
Geschmack & Löslichkeit : für einen Booster fast lecker , löst sich nicht perfekt aber ordentlich in Wasser 7/10
Wirkungsweise: (werde den noch weiter testen bevor ich Punkte gebe)
Hmm muss sagen ich bin da irgendwie unsicher. Ich hatte 2 Hammer Workouts. Aber "knallen" tut da mal garnichts habe andauernd gewartet und in mir gehorcht wann die Wirkung oder ein Anzeichen einsetzt. Kein kribbeln keine deutliche Reaktion :D .
Vielleicht ist aber genau das die Wirkung "2 Hammer Workouts" , versuche einzelne Punkte unten zu erklären.
Hatte ihm Auto nur enorme Lust auf Bewegung ^^ zur Musik.
Fokus: Habe eigentlich immer gute Konzentration , aber diesmal habe ich mich nochmal etwas mehr auf die Kontraktion fokussiert und die besagte "Mind-Muscle Connection" war sehr sehr gut, habe das erste mal seit Monaten wieder Muskelkater in der Brust, weiss garnicht ob ich jemals so starken hatte. Spüre die Brust und den Biceps selten richtig gut.
Pump: War schon sehr ordentlich und hält 24 Stunden später subjektiv betrachtet immer noch an, glaube kaum das es hier das Arginin ist.
Energielevel: Trotz der intensiven Einheit ist mir alles recht leicht gefallen und auch am Ende des Workouts hätte ich noch Luft gehabt weiter zu machen. Hätte wohl Ausdauertechnisch gesehen noch ne Muskelgruppe trainieren können aber das passt nicht in meinen Plan.
Nebenwirkungen:
Das ist ein Riesen Pro ->> KEINE , keinerlei Crash, lang anhaltender Pump. keine veränderte Laune
Fazit: Unstoppable wirkt seltsam (d.h. nicht das er nicht dem Hype gerecht wird, habe nur dazu wenig Vergleiche mit alten Boostern vor 2013), er hat nichts euphorisches was ich bei S.A.W. spürte oder knallt wie Gladius (hier wohl nur der Niacin Flush ;) ) aber das Workout war jedesmal extrem gut und das mit Leichtigkeit und Spass. Frage ist nur inwieweit das am Booster liegt oder an mir selbst ...
Ich muss den noch öfter nehmen. Wie empfindet ihr ihn, "konzentrierte" Energie würde ihn gut beschreiben?
Das nächste Mal teste ich ihn morgens auf komplett leeren Magen. Überlege mir bald mal Epic zu besorgen, das kann man ja da ohne Stim auch an NichttrainingsTagen nehmen. Kickdown ist da eher raus, vor allem was ich über Zec lese, die Leute dahinter sind wohl höchst unprofessionell (Youtube Flamewars included), und so ein Produkt muss ich nicht unterstützen.
Kleiner Nachtrag zu Gladius: Heute ein nicht so tolles Workout gehabt , der Niacin Flush nervt mich jetzt schon. Das schwitzen beim Training ist eher ein Regnen ^^ und ich war sehr schnell außer Atem das habe ich stark gemerkt, musste zwischen den Sätzen ungewöhnlich lange pausieren um den Puls runterzubekommen.
Bin gestern dazu gekommen, das hier so hoch gelobte Mayhem zu testen.
Kurzum: bin etwas enttäuscht.
Stack:
1 scoop Mayhem
5g BCAA
8g Citrullin
120mg Gingko
Nach ca. 10 Min. habe ich angefangen deutlich schwerer zu atmen.
Habe mich auch stärker gefühlt und fit - soweit cool.
Das Problem: Der Ganze Spuk war nach 15-20 Minuten auch schon wieder vorbei!
Pump war zwar besser als sonst, könnte aber auch am höheren Citru als sonst gelegen haben.
Danach ist es eher ins Gegenteil gekippt: Totaler Fokus-Verlust, ich war so abgelenkt wie sonst nicht (mir ist aufgefallen, wie laut meine Musik ist, Konzentration war irgendwie weg, hatte mehr Bammel vor hohen Gewichten etc.)
Um das Workout zu retten, habe ich mir n 1/2 Scoop 1MR + paar BCAAs ins Trainingswasser gekippt.
Alles in allem also echt nicht berauschend.
Mein aktuelles Ranking daher:
1) 1.M.R.
2) Xpand 2x
3) NARC
4) C4
5) Mutant Mayhem
6) Pow3rd!
7) Myo Blitz
8) Nitrox Therapy
in den nächsten 2 tagen gibt es einen bericht über nutraclipse f5. sollte den wohl nicht so pushen, denn der kommt schon meiner version 1 sehr nahe, wenn er das erfüllt was ich erwarte. aber es ist ja nicht mit anzusehen, was hier manchmal für gigantische stacks gefahren werden und es dann doch nicht der bringer wird. ich werde es zusammen mit ans creXcell nehmen.
Sieht ja eigentlich auch nicht uninteressant aus . Von wo beziehst du das?
so heute nochmal gegengetestet, bester (vereinfachter) stack bislang:
20gr kickdown (o. 15gr xpand2x), 10gr powershock, 1x erase neu (normal), 500mg diffusa, 200mg ubiquinol,aspirin.
:daumen:
das kracht schon ordentlich..mein standard add on werde ich ab morgen wieder dazu nehmen.
powermyself. vor allem die extrem hohe amentoflavondosis, ca. 20x so viel wie in anderen produkten acht es irre interessant.
amentoflavone begünstigt calciumausschüttung und zwar 20 mal so stark wie koffein. kann schon bestätigen, dass die 20mg produkte einen kraftzuwachs hatten, der durchaus durch zusätzliche 400mg koffein zustande kommen könnte, wenn das verträglich wäre.
nun will ich sehen ob die steigerung mit der dosis dadrin nur von sagen wir einem plus von 5kg auf 7,5kg gleicht oder ob der unterschied erstmal noch rapide ansteigt. ist auch relevant für die letztlich sinnvolle dosis für neue booster ;-)
Ich verstehe voll & ganz was Redman18 geschrieben hat.
& bin noch lange kein Supp "Gott" nur ich Interessiere mich für mehr als nur die "hülle" gehe gerne zum Kern im Detail & wenn das mit dem Amentoflavon wirklich stimmt, wäre es ja Theoretisch im K3K sehr beeindruckend, da eine gewisse Menge an Koffein ja als Doping zählt. BVDK
Hab bei der Doping beauftragen nachgefragt, leider noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand ob es in der BVDK als Doping gewertet wird ? Wenn ja bitte per PN.
Danke .