Hey... erstmal Glückwunsch !!!
Aber denke bitte dran... Ende Juli bist beim Forensommerfest ;-)
Druckbare Version
Hey... erstmal Glückwunsch !!!
Aber denke bitte dran... Ende Juli bist beim Forensommerfest ;-)
noch in der Defi
und kaum noch Bock 82kg Ziel^^
in welchem Herbst...??
Spaß beiseite.....das wäre mir alles zu viel....bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt (die Karriereleiter eine Stufe raufgefallen...).
Habe meine Ernährung generell umgestellt, aber bei weitem noch keine Wettkampdiät. Da würde ich mich zu stark selbst unter Druck setzen (und GNBF fehlen mir jetzt noch 3-4 Jahre um mit gutem Gewissen dort zu stehen). Vielleicht in 8 Jahren (over 60 ?) mal schauen....? Da habe ich dann schon meine Pension durch (da ich schon gute 30 Jahre Schichtarbeit habe, kann ich früher und abschlagsfrei in Pension gehen).
p.s. Sommerfest bbszene... habe mal meinen Schichtkalender geschaut....wenn sich nix kurzfristig ändert, werde ich vermutlich nach Sindelfingen kommen (habe dieses WE frei.....und bin auch nicht auf Reisen....)
Gruß charly....
23 Jahre, 175 cm, 73 kg
Die Unterschiede zu 2013 sind denke ich schon ganz gut zu erkennen. Aber da wo ich jetzt bin stehe ich schon ein paar Monate und so richtig weiter komme ich nicht.. Ein Bekannter sagte mir ich hätte viel Wasser im Gewebe, da sollte ich mich vielleicht einmal drum kümmern. Was denkt ihr?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a87e40-1433094903.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/4c6a83-1433095012.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/9837c7-1433095052.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/eed201-1433097260.jpg
Welches is yas aktuelle bild? Das in der Umkleide? Find ich nix für 2 jahre. Kaum fortschritt zu sehen. Was sind das für neumodische dinger, die jeder um den arm hat?
Gut, dass du es sagst. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Zwischen den Bildern liegen 2 Jahre. Davon 1 Jahr Trainingspause und ein weiteres halbes Jahr Trainingsausfall durch eine Schulteroperation.
Effektives Training zwischen den Bildern sind in etwa 6-7 Monate.
Achso und das Teil am Arm ist so'n Bodymedia-Moped. Hab mir das für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen, weil ich mal testen wollte.
Gruß
hat sich zwar nicht viel getan....(man kämpft sogut es geht gegen den altersbedingten Muskelverlust...), trotzdem mal wieder 2 fotos von gestern morgen....
Trainiere übrigens mittlerweile deutlich öfter morgens oder mittags, als Abends....hat auf jeden Fall positive Auswirkungen auf das Einschlafen am Abend.....nach einem anstrengenden Abendtraining war mein ZNS (zentrales Nervemsystem) oft so stark aktiviert, dass ein frühzeitiges Einschlafen nicht mögklich war....und am nächsten Tag mit 3-4 Stunden Schalf zur Arbeit war für mich auch immer ein Horror. Da ich Schicht arbeite, und auch auf der Arbeit einige Trainingseinheiten (in einem Kraftraum) absolvieren kann, fahre ich mit "Früh-bzw. Mittagtraining" besser, da ich so regelmäßig nachts auf 6-9 Stunden Schlaf komme.
1. während letzter Bizepsübung
2. und während Trizepstraining
Meister Sonnenstrand würde besser passen! Gerne hätte ich dich am Sommerfest persönlich kennengelernt, doch bin ich dann in den Ferien.
Ach was..."meister...." ich habe einfach noch keinen Bock nicht regelmäßig zu trainieren. Habe mein Training und auch die Ernährung den aktuellen Gegebenheiten (Alter, usw...) angepasst, und hoffe einfach nur, dass mir der "Spaß" am Sport weiterhin erhalten bleibt...(leider gibt es in der heutigen Internetzeit immer mehr Miesepeter....aber anderes Thema....).
Ansonsten Thema Treffen, "vielleicht ein andermal....".
p.s. wahrscheinlich gibt es in 11-12 Tagen wieder Fotos von "Mr.Sonnenstrand on Tour". Habe wieder einiges an Überstunden aufgebaut, und habe jetzt wieder Bock auf den nächsten Urlaub (4. für dieses Jahr).
"Meister Sonnenstrand" aka "charly"....
Als seltener Gast stelle ich heute auch mal ein Foto von mir rein.
Foto vom Mai 2015
Alter 65
Kgw 78
JB - Training 480 kg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...20jncrqvaz.jpg
http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/a045.gif
Gratuliere ! für 65 Jahre eine gute Verfassung.....
p.s. wenn man fragen darf.....seit wann trainierst Du ? (erst später begonnen, oder evtl. sogar schon in den 60er/70er Jahren ?)
ansonsten: heute morgen um 07:oo Uhr nüchtern eine Stunde trainiert.....wenn man die ersten 10 Minuten mal durch hat, geht´s ansich ganz gut....um 6 Uhr aufgestanden....paar Kaffee, paar Aminos, 3 Kapseln Fatburner....und los gings. Das nächste Armtraining ist dann am Freitag oder Samstag in Thailand...fliege Dienstag nachmittag....
Danke Mr.Sonnenstrand,
schreibe das mit der guten Verfassung mit 65 nicht all zu oft, sonst kommen die in Berlin auf dumme Gedanken und erhöhen das Renteneintrittsalter noch auf 75 Jahre.
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a035.gif
Mit einer großen Unterbrechung bin ich seit 1972 an der Hantel (grobe Info im Profil).
danke für die Antwort, und Glückwunsch dazu, dass Du wieder "zu der alten Leidenschaft" zurückgefunden hast....
Hi, wollte auch mal nen paar Bilder zeigen, ich war hier seit JAHREN nicht mehr aktiv, aber durch meinen Jobwechsel habe ich wieder richtig Motivation zu trainieren.
Meistens trainiere ich allerdings "nur" auf Kraft, von daher sind die Proportionen nicht so perfekt. ;)
30 Jahre
79 kg (10 kg seit Januar 2015 abgenommen)
Training seit 15 Jahren
Das Einzige was ich so einnehme ist ein Booster (Dedicated unstoppable)
Wie gesagt, meistens Krafttraining und deshalb als Anhaltspunkt:
vorgestern 5 x 125 kg Bankdrücken in 3 sätzen. Ich war auch mal bei 140 kg im Satz aber bei knappen 100 kg körpergewicht.
Das linke Bild ist von Januar mit 89 kg und das rechte ist aktuell mit 79 kg.
erstes Foto nach anstrengender Rückreise aus Thailand.....morgens Cardio gemacht 45 Minuten...dann 10 Stunden gearbeitet, dann noch 90 Minuten Rückentraining......bin ganz schön platt heute abend....
99 KG am Morgen
Form kommt :D
http://up.picr.de/22481070pi.jpg
1,81 und 86kg
lg
Schnappschüsse.
1,75m 75kg
von gestern morgen...momentan nüchtern um die 108 kg...
Der Wahnsinn, Mr.Sonnenstrand. Und mich fragen Leute, ob ich mit 44 nicht zu alt fürs Krafttraning sei. Grossen Respekt!
und 5 Tage später...wieder gleicher Ort, gleiche Pose, gleiches Training
glaubt mir´s oder nicht....aber ich fahre mittlerweile genausoviel Ergometer (zeitmäßig) wie ich im Kraftraum trainiere. Daher sind die Verbesserungen im konditionellen Bereich auch die letzten Monate ausgeprägter. Konnte aber trotzdem bei den letzten 13 kg Gewichtsabnahme meine Kraft halten (bei Beine und Brust sogar leichter Kraftanstieg, was ja wenn man 36 Jahre durchgehend trainiert, und bereits jenseits der 50 ist (in 2 Monaten 52), auch nicht selbstverständlich ist.
p.s. das 3. Bild ist von vorgestern (Samstag)
Klasse Form, RESPEKT!!!
Wenn Du so weiter machst solltest Du definitiv bei den Masters auf die Bühne! :daumen:
Habe da überhaupt nichts geplant.....und wenn dann "over 60" wenn ich "in Rente" bin. Ich kenne mich, und weiß dass ich mich viel zu sehr unter Druck setzen würde, und dass es dann letztendlich alles andere als nur noch "Spaß am Sport" ist. Natürlich respektiere ich alle Wettkampf-BB für ihre Disziplin. Für mich käme eh nur noch eine Variante infrage....und da dürfte ich erst mit 55 Jahren antreten (7 Jahre Regel "off" beim GNBF).
BB, egal auf welchem Niveau, macht man in erster Linie für sich selber. Auch ohne Wettkampfambitionen gibt der Sport einem irgendwann einiges zurück, und wenn es nur Kommentare von fremden Menschen in irgendwelchen Studios auf dieser Welt sind (bin ja oft in Asien, oder auch in anderen fernen Ländern, und trainiere da selbstverständlich auch immer...). Habe einige nette Begegnungen gehabt von Anfängern bis hin zu Profis. Das Resultat dieses Sport "schleppt man ja ständig mit sich rum...." was halt ein Unterschied zu vielen anderen Sportarten ist.
Schnappschuss von heute, letzte Übung, beim Seitheben.....heute morgen nüchtern trainiert, Cardio + rücken + hintere u. seitl. Schulter... p.s. keine Bräunungscreme, halt Solarium + "dieser Jahrhundertsommer", war regelmäßig im Schwimmbad....
11.08.2015.....sorry wenn ich den Thread "zuspame".......(aber was soll man auch sonst machen, wenn man der Moderatorentätigkeit schon nicht wirklich nachgeht.
16.08.2015...Form wird nach wie vor (langsam) etwas besser....
Natürlich eine äußerst respektable Form, aber wie wär's mal mit ein paar neuen Posen?
denke ich mir auch...arm und schulter kennen wir langsam zumal sich innerhalb von 7-14 tagen nicht viel verändern wird...würde gerne mal front doppel bizeps sehen ohne shirt...stelle ich mir gut vor bei dir!
http://abload.de/img/imageflktz.jpg
So nachdem ich erfolgreich falsch gepostet hab hier hoffentlich besser.
Hab im Vorstellungsbereich mal was zu meinem Weg geschrieben und wollt dazu noch ein Gesicht liefern
Ich mache mich mit diesem 1-Jahres-Fortschritt (Trainingbeginn : 01.09.14) vielleicht zur Lachfigur, wenn ich mir so andere Typen hier im Thread anschaue, aber vielleicht habt ihr ja jetzt etwas zum Amüsieren. :-P
Hoffentlich ist mein Unterschied zumindest akzeptabel. Es mag zwar banal klingen, aber ich persönlich bin sogar recht zufrieden damit (ich bin nicht so eilig unterwegs und Proteinzusatzstoffe nehme ich auch nicht - nicht einmal Shakes mache ich mir). Die Entwicklung beträgt von 67kg auf ~78kg. Alter: 18, zu Trainingsbeginn 17.
Anhang 28952
MfG, Krypti
finde die Entwicklung voll ok Krypton, vor allem glaubwürdiger wie so manches Wunderkind, welches im ersten Jahr 15kg sauber draufpackt.
Scheinst ziemlich dominante Schultern zu haben, Nacken und Brust fallen aber etwas ab (ggf. etwas der Pose geschuldet)
Oha, dankeschön für die lieben Worte. :) Und ja, meine Brust ist allgemein ein bisschen schwächer im Vergleich zum Rest. Ich bin schon hart dran am Arbeiten, nur leider scheint der Prozess aufgrund genetischer Veranlagung etwas langsam zu sein - kann man nichts machen. Was den Nacken anbelangt, diesen habe ich vergessen beim Posieren mitanzuspannen.
Freut mich aber, dass man meine Arbeit in diesem einen Jahr erkennt. Die 11kg-Zunahme wird man am Oberkörper aber vielleicht nicht unbedingt erkennen, weil ich den größten Volumenfortschritt an den Oberschenkeln habe. Mit dem Unterkörper bin ich vorerst aber sowieso schon extrem zufrieden, allein oben muss noch einiges geleistet werden. :-P
In einem Jahr werde ich dann nochmals ein Bild von mir hir reinposten, hehe. Bis dann und viel Spaß beim Trainieren!
MfG, Krypti
Also auch mal damit ihr auch wisst mit wen ihr ies hier zu tun habt direkt ein bild von mir !!! Also was meint ihr so was ich noch so an SCHWÄCHEN habe und wo ich dann vlt shocn zu KRASS geworden bin???
Anhang 29662
Edit: und was ich noch fragne wollte dazu ist nähmlich weil meine Freundin meint ich sehe aus wie eine Rusine auf dem Bild ob ihr das auch meint??