Nein :professor:
Druckbare Version
..sie haben schon mitbekommen,das der colonell seit sehr langer zeit im wesentlichen weg is?
der colonell dürfte im rl zufrieden sein,ja.aber;eines klapt nich so bei ihm;den richtigen partner finden.
hab ich so das gefühl.liegt nicht am aussehen,seinen bildern nach.beruflich schon garnicht.nett sein kann er auch,wenn er will.
aber,er macht nicht den eindruck partnerschaftlich glücklich zu sein.
aber;gibt ja auch leute,die singel glücklich sind.da können wir uns auch irren;
dann und wann sich n figg kaufen,geld hat er ja,und genießt seine freiheit.
auch okay.
von meiner seite aus sowieso;ich bin eh krankhafter einzelgänger geworden.ich will von anderen menschen garnixmehr wissen.
selbst sex...bäääh.brauch ich nimmer.
Lasset, Susta
unglaublich;zwei kleine kinder stechen 67jährige ab!!;
Können die bestraft werden?
ich glaub,da wirds eng..wenn in den usa bei mord auch die volle strafmündigkeit bei 9jahren anfängt,für mord,weil die die schnautze vollhatten von kindern,die zum teil die abartigsten morde begehen...
etwas,was man hier auch einführen könnte,wie der dreckige fall der armen luisa zeigte,
die von diesen beiden beklopten miststücken abgestochen wurde,wo eine von den direkt nach dem mord tiktok tanzvideos machen ging.....
aber den kleinen jungs wirds eng....das sind ja echt nocht kleinstkinder..
müssen die amis nochmals das strafalter für mord runtersetzen,was,wenns nich so verstörend war fast schon wieder komisch wäre..
bääh,da gibts so eklige fälle in den usa,ein 12jähriger,der zusammen mit seinem kumpel seiner oma mit einem hammer derart den schädel zerschlug,das ihr halbes gesicht weg war...
der bekam 30jahre für diese abartige tat...