Heute Morgen 115,2 kg nach gestrigem Besuch eines Fastfood Lokals und einem halben Apfelkuchen mit Sahne:D
Das ganze auf mittlerweile "nur" noch 199cm statt früheren 201cm.
Danke Dir!!:winke:
Druckbare Version
Heute Morgen 115,2 kg nach gestrigem Besuch eines Fastfood Lokals und einem halben Apfelkuchen mit Sahne:D
Das ganze auf mittlerweile "nur" noch 199cm statt früheren 201cm.
Danke Dir!!:winke:
Ein Cheatmeal in der Woche ist ja auch ganz legitim ;)
Wie hoch ist denn dein momentaner Körperfettgehalt? Anhand der Bilder würde ich so auf 6-7% tippen.
So niedrig leider noch nicht. Letzte Caliper 3-falten Messung ergab 9, irgendwas. Genau weiß ich es nicht mehr. Bis Weihnachten halten und dann geht es in die Vorbereitung wenn alles passt.
Wie sieht deine Vorbereitung aus? Gibst du da auskunft oder lieber nicht?
Klar Studio....Was genau interessiert dich oder vielleicht sogar die anderen?
am 19.10.2015....letzte Wiederholung im 52. Lebensjahr.....
Dann mal alles gute nachträglich!
Bin neu hier und mal ein kleiner Schnappschuss :D
Anhang 30953
Hier ein paar vorher/nacher bilder.
ca 1.5 Jahre training 4-5x die Woche
Anhang 30955
@noobohneplan schöne Mittelpartie + insgesamt gute Form, und vor allem eine sichtbare Verbesserung zu den alten Fotos...
Hier heute nachm training :D bin zufrieden mit der entwicklung wird doch. Muss nur kucken das ih nich zu fett werde :))Anhang 31052
Im spiegel sieht es aber besser aus auf fotos sieht das meist schlechter aus.:D
heute morgen nach Cardio und Brust......die Zeit rennt einem mehr und mehr weg....war letzte Woche 3 Tage mit Fieber im Bett, zur Zeit aber wieder "auf dem Damm", und körper jetzt einmal in 3 Tagen durchtrainiert.
Alter Schwede! :shock:
Alter.......ja
Schwede......nein
ansonsten halb so wild....bin einfach nur froh das ich wieder trainieren kann, "ich glaube mein direktes Umfeld auch"....
Mal was von mir...
43 Jahre alt, 1,80 m,
von vorgestern nach 12 Stunden Arbeit....aktuell um die 110 kg +/- 1-2 kg....Gewichtsverluste haben sich nach en letzten 18 Monaten Diät (von 145 kg auf 107kg runter) wieder stabilisiert, bzw. wieder leicht gestiegen. Habe auch diese Woche 2-3 mal was "Süsses" gegessen, was ich mit 18 Monate am Stück verkniffen habe....das 53. Lebensjahr läuft aktuell "trainings-technisch" gut. In 15 Tagen geht´s wieder ins Trainingslager nach Thailand...
Hallo Gaggeis, trotz früheren Meinungsverschiedenheiten und gegenseitigen unsachlichen Diskussionen möchte ich dir meine Hochachtung aussprechen. Wirklich sehr gute Form. Ich hätte niemals auf 115kg getippt, aber wenn du 2Meter bist dann passt das. Hätte den Kfa auf 7-8 geschätzt. Sieht klasse aus!
seit 9 Tagen aus Thailand zurück.....und über Weihnachten "voll durchgearbeitet" (bislang 36 Überstunden...), Sylvester und Neujahr wieder 24 Überstunden....somit sind die nächsten 2 Wochen (denke Mitte Januar) fast alleine mit diesen Überstunden "drin". Hoffe alles klappt....dann bin ich wieder weg.....
Fotos gestern im Studio....aktuell 109-111 kg (morgens-abends), und paar Schnappschüsse aus dem Urlaub...Strand, Studio.....
weitere Fotos....
Vorblildlich kann man da nur sagen!
Ja, Du siehst gut aus Mr.Sonnenstrand.
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a020.gif
Danke !! geht in dem Alter auch (irgendwie) nur wenn man "vom Kopf und der Einstellung her" wie ein 25-jähriger einfach weitermacht.
Hier von gestern....der letzte "Pump" in 2015, 5 Minuten nach Brusttraining bei mir im Keller....
Der Meinung bin ich aber auch, da hat Paul schon Recht! :)
Soeben beim Umbau gefunden... und gleich mal eingescannt :D
DSG mit 23 Jahren / 108kg ca. 8 Wochen vor Wettkampf
http://i68.tinypic.com/205v2aa.jpg
Anhang 32996
Und das waren dann 102kg ca. 2 Wochen vor erstem Wettkampf
http://i66.tinypic.com/2w6i0k5.jpg
ach wie schnell die Zeit vergeht :(
paul, dann wirds zeit dass du mal wieder in form kommst :D!
Hi, anbei 3 kleine Rückenschnappschüsse.. im Moment wiege ich ca. 87 kg bei 1,81
Liebe Grüße!
vorletzter Urlaubstag nach dem Rueckentraining, auf dem Heimweg (Schnappschuss), und heute nachmittag, das letzte mal im Wasser in thailand....morgen geht's dann Rtg. Deutschland. aktuell doch wieder was zugenommen (um die 114 kg aktuell).
Brachial Charlie!
kurze Massephase läuft...aktuell 114,4 kg....
und als Anhang noch ein foto mit knapp 113 kg letzte Woche im Pool ("unter kritischer Beobachtung")
Aktuell 115,4 kg.....Pump ist gut....(Kraft war noch nie mein Problem....)....morgen trainingsfrei....habe in den letzten 24 Stunden 3 x trainiert (gestern 2 x und heute mittag).....war am Ende des 3. Training ganz schön platt.....
Hey Mr. Sonnenstrand!
Beachtliche Entwicklung. Deine Masse ist unglaublich. Deine Arme schauen wirklich spektakulär aus. Du bist der Hammer! TOP!
Gruß,
Thorus