jo red, wo gibt's das, dann teste ich mal ;)
Druckbare Version
jo red, wo gibt's das, dann teste ich mal ;)
Das einzige Problem mit deinem F5 ist, das man den nur auf amiseiten findet.
Klingt sonst zwar sehr interessant und ich würde ihn auch sofort testen!
Aber n booster an den man nicht (bzw sehr schwer) ran kommt, ist halt einfach uninteressant.
ist doch nicht schwer zu bekommen^^
hier aus der UK : http://www.powermyself.com/nutraclip...-servings.html
sieht interessant aus
genau, wollte eben schreiben, den gibts nur bei mir über pn für 59,90 lol.
aber powermyself ist die beste quelle und da es eh meiner meinung nach der beste webshop ist, mit dem beten service, z.b. ab 100pfund dpd versand und immer prompte antworten, würde ich auf jeden fall da ordern. alleine dass sie core nutritionals und omega aports führen, was wiederum 2 der besten marken sind. shred xt, burn 24 und hard sind einfach fantastische produkte.
zum thema stim effekt: also bei mir halten stims sobald ich trainiert habe ewig, sprich mit dem endogenen norepi usw. den gaanzen tag. was manche als eine reduktion des effektes wahrnehmen ist mehr ein abflachen der aufwärtskurve und ein balancieren den wirkung. klar wer mit eca 30 nin vorher am besten fährt solls machen.
ich rate aber jedem f5 z.b. mind. 1 stunde vorher zu nehmen. die meisten stoffe sind sowieso fast den ganzen tag aktiv und der peak kommt eben nciht schon nach 20 min, vor allem nicht fürs amentoflavon. gebt der calciumausschüttung zeit.
dann switcht nicht rum sondern macht 3-4 einheiten damit am stück, im gegensatz zu anderen produkten wir dder hier besser, da amento eine ausgesprochen lange hwz hat und somit kumuliert, d.h. die kraftsteigerungen werden erstmal von mal zu mal besser.
schöner bericht! das bestätigt auch meine erfahrungen zum teil.. unstoppable is einfach nix wirklich brauchbares,
da gibt es besseres für weniger geld.
ich fahre zur zeit mit folgendem stack definitiv am besten:
20gr kickdown, 15gr zec intra+, 3 monster caps (oder statt intra und monstercaps 10gr powershock),
aspirin, 200mg ubiquinol+ 200mg gel q10, erase + 300mg diffusa.
manchmal nehme ich noch ginko, carintin, alcar, evo usw zum "spielen" dazu,
ist aber kein muss sondern wirklich mehr spielerei.
das reicht schon vollkommen aus um dauerhaft eine enorme wirkung bzgl pump, kraft, ermüdungsresistenz und
regeneration zu erzielen. meine trainingserfolge werden von mal zu mal besser d.h. habe ich keinen
gewöhnungseffekt feststellen können und die kraftwerte steigen kontinuierlich an!
intra gibts entweder nochmal 15gr zec intra + 10gr bcaas oder 5gr dedicated epic, 10gr bcaas und 1gr hica.
nach dem training re-act.
perfekter workout stack in allen belangen! :bierle:
Heute seit langem wieder mal 11g Unstoppable zum Leg-workout reingefahren,muss sagen, dass mir dieser Boosternach mehreren Einnahmen immer mehr gefällt!
Werd gleich mal ein paar Dosen auf Vorat bestellen:bierle:
Aktuelles booster ranking,
1.Narc
2.Eigenmischung
3.Unstoppable
4.Animal Rage
bin mal neugierig auf jemanden, der nutraclipse f5 ordert und dazu and crexcel und evtl noch peak beta+.
am liebsten jemand, der hier einige oder viele der empfohlenen stacks bereit probiert hat.
bin dann auf feedback gespannt.
gruß
redman
Also wenn ich dich recht verstehe ist der Stimeffekt nicht so gross. D.h. Man könnte ihn mit nem reinen Stimbooster wie zB den X3 von Leechek Nutrion nehmen? Das wäre nicht schlecht da ich an manchen Tagen ne gute Stimwirkung hilfreich finde durch wenig schlaf und frühes Aufstehen usw