Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
gehe in paar Monaten ins 54. Lebensjahr....bin vor 3-4 Monaten mal bis auf 110 kg "runterdiätet". Aktuell bewege ich mich die letzten 6-7 Wochen relativ konstant zw. 115-117 kg. Trainiere meinen Rücken immer mit einer Kombi aus versch. Zug, Ruder-, und Überzugübungen. Habe mal in meinen Mitt-40ern Kreuzheben auch mal sehr schwer trainiert (320 kg für 2-4 WH im letzten Satz/Pyramide), aber optisch hat das nicht wirklich was gebracht (eher "zu kompakter look", Rudern mit Kurz- oder Langhanteln haben bei mir die meiste Rückenmasse draufgepackt. Ich denke das liegt auch daran, dass Kruezheben fast immer im sehr niedrigen WH-Bereich absolviert wird. Trainiere heutzutage eher mittelschwer, und mit relativ vielen WH.
Wenn Kreuzheben, dann meist/aber eher selten am Ende des Rückentraining, und dann eher die rumän. Variante.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
190 cm, ziemlich genau....nach paar tr-freien Tagen auch mal 191 cm.
https://www.youtube.com/watch?v=YIxcqrrLLE8
fotos von heute morgen....mit 116 kg ca.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
gaggeis
Wie groß bist du?
:-)
Ich bin 187cm ... :-)
Anhang 36996
Charly heute morgen nach 5 Tagen "Brigitte-Diät" schon ein kg wieder runter.....
lustig ist immer wieder wenn heute manchmal Leute auf mich zukommen und sagen, "du redest genauso wie der Charly, der mal vor zig Jahren hier trainiert hat....". Der hatte auch so Deine Größe, usw.....
Heute war das Licht mal recht gut.
113, 5kg auf 199cm.
41 Jahre alt.
Rückenstrecker muss noch frei werden,
dann habe ich die passende Ausgangslage
für die Vorbereitung.
Mal sehen was an Gewicht bleibt.
108kg sollten es schon werden :-)
Ein letztes Bild für die nächste Zeit.
Die nächsten werde ich posten wenn ich in Wettkampf Form bin.
Mal sehen ob ich psychisch stark genug bin.
:winke:
Ich lebe (und trainiere) auch noch.. Grüße in die Runde :winke:
@gaggeis - Bin gespannt auf deine Wettkampfform.. Du packst das! :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
irgendwie kommen ab 50 jedes Jahr ein paar Adern mehr....selbst bei konstantem Körpergewicht in den letzten 3 Jahren (zw. 108 und 118,5)
Ach ja.. bei mir gibt es auch neuigkeiten.. T:
Mal 3 Wochen Pause.
Anhang 37128