Ich hoffe auf ein gerechtes Urteil, wo der Aggressor bestraft wird.
Druckbare Version
Ich hoffe auf ein gerechtes Urteil, wo der Aggressor bestraft wird.
Der Mann im Zeugenstand sollte wegen Mobbing verurteilt werden.
schon komisch,ne?mein bruder war gestern da.hat eine normal gezuckerte cola dabeigehabt.da ich heut morgen keine light hatte,hab ich mir ein glas davon genommen,hat sie vergessen.uuuund...
das schmeckt mir nichtmehr.
nein wirklich...die light schmeckt mir viel besser!!!
finde die normale coke mit all dem zucker richtig unangenehm..komisch,ne?
das ich das jemals schreiben würde!!
OOOH ich bin soo schwach...
das sind die tage,da merk ich echt das ich krank bin.bääh,so schwach..zu weit gegangen..
geht aber wieder.mannmannmmann..
" he nadja ich bin zwischenzeitlich heftig schizophren geworden.gehts nach meinem psychater.aber egal."
Was hat der gesagt?
>)
hier is keiner schizo außer sie.darum reagieren sie auch den ganzen tag auf posts,die teils jahrzehnte alt sind.
habe eben unzensierte version der flußstecherei gesehen...
man,das muß ein moment sein;in dem moment wo die den in den fluß boxen,kommt der vermeintlich alte sack hoch,und braucht nur einen moment den blonden auszuweiden,was für den zur folge hat das das blut eimerweise aus einem bauch läuft..
das muß ein moment sein;der typ,den du eben noch so richtig dreckig gequält und gefoltert hast,hat dir den kompletten bauch aufgeschnitten..schock,ungläubigkeit,gleich tot..
trotzdem;ich würd dem notwehr durchgehen lassen...auch wenns hässlich ist.
das war einfach abartig...
was ist mit den jungen heute los?so richtig abartig drauf,habe auch schon meine erfahrungen gemacht..
früher hätten die jungen dem älteren geholfen,das hany zu finden das verloren ging..alle währen freunde gewesen.nicht immer,aber meistens.so unnötig..
heute...siehe video.
und ich geh noch ne nacht schlafen,habe ein paar fehler gemacht und hart dafür bezahlt.
war heute mehr ohnmächtig als bei bewußtsein...