wir werden alt paul,wir sollten den sport wechseln,grins......!!!
Druckbare Version
wir werden alt paul,wir sollten den sport wechseln,grins......!!!
Gute Besserung ! aber den Sport wechseln...kommt nicht infrage !
ermüdungsbruch?: kommt das vom gewicht oder vom training?
Vom alter......
oder bei dauerhafter belastung ohne pause.
z.b. william carvalho ein junger portugiesischer Fußballer hatte letztes jahr einen Ermüdungsbruch im Bein. er war glaube ich anfang 20 und man sagte es sei wegen dem hohen Spielaufkommen ohne lange pausen..
also gibt sicher mehrere Gründe
Oh ja.. sollten wir :D
Ich vermute mal so rückwirkend.. das ich bei der Arbeit mal umgeknickt bin.. naja..ob das jetzt ausschlaggebend war :arcade::gruebel::ratlos: aber bin nicht sicher!
ja auch ... man wird nicht jünger, aber für dich reichts noch :D
bitte keine vergleiche mit Fußballspieler.. :nono:
Gute Besserung Paul!
Paul, wünsche dir eine gute Besserung!
zur Zeıt eın paar Tage ausspannen ın Alanya.....traınıere hıer ın 2 Studıos als auch am Strand ım open-aır Traınıngsbereıch. Wetter ıst ok..war aber schon besser...heute bewoelkt um dıe 25 Grad....
dıe Bodybuılder auf den Fotos haengen ım Atakan-Gym ın Alanya......Jürgen Stıckelbrock, Ercan Demır, Hamdulla Aykutlug
Ercan, oh man weltklasse war er!
aber heute ist er viel erfolgreicher durch seine Internetpräsenz. Finde die Art wie er Bodybuilding erklärt auch sehr symphatisch und informativ ! Bei den Fotos von früher hätte ich eher einen etwas "aggressiven Typen" erwartet, aber der läßt seinen Dampf beim Training raus, und ist wie es scheint doch sehr umgänglich.
p.s. noch ein Schnappschuß von heute.....ansich alles wie gehabt...nur wieder paar Tage älter....
Du hast recht. Aber wenn man ihn heute sieht, denkt man nicht das es mal so ein kaliber war. Ich habe vor ein paar jahren seine doku gesehen, seitdem finde ich ihn richtig gut. er ist symphatisch, auf dem boden geblieben und vor allem sehr respektvoll und höflich. Von seiner EInstellung als aktueller hobbysportler, sollten sich einige Profis was abschneiden!
gestern morgen....1. Urlaubstag (nur 5 Tage) ın Alanya ım open-aır-fıtnessbereıch am Kleopatrastrand, dırekt untrhalb der Burg.
23.06.2016...erschöpft bei 33 Grad im Schatten und Volumentraining....
Brachial wie immer! :daumen:
zum Zeitvertreib.....langweiliger Sonntag.....heute morgen nüchtern trainiert....nix Besonderes derzeit zu berichten...ausser das ich chronisch übertrainiert bin.....aber das schon seit 37 Jahren...
Wahrscheinlich würde ich ein Training mit dir nicht überleben.. :-)
naja, trainiere heute anders wie früher.....man muss mit dem Altern auch Kompromisse beim Training eingehen.....dafür an anderen Schrauben drehen.....kürzere Pausen, + mehr Cardio. Früher habe ich mir da keine Gedanken gemacht....einfach mit Vollgas trainiert. heute mehr Gefühl, kürzere Pausen, relativ hohes Gesamtvolumen.....
Goil - ich bin begeistert
Hallo eichi.....ganz meinerseits....freut mich mal wieder was von Dir zu lesen....die letzten Jahre hat (bzw. musste einfach auch) sich bei schon einiges bei mir getan. Du kanntest ja nur den "dicken Charly"....
Gruß ins Frankenland ! (Du warst mir immer symphatisch...)
Hallo zusammen. Wie kommt es das ich absulut keine anhänge mit bildern sehen kann? Ich sehe von jedem nur den geschriebenen Text :(
Adblocker? Check mal die Seite mit dem handy/tablet oder so.
Wie schnell doch die Zeit vergeht... BX 2005
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...a7&oe=5850D1B1
Anhang 38830
Na.. wer ist den der Kerle neben mir :)
Anhang 38831
Desch Paterle... Ich vermiss den Kerl echt hart!
erkenne da neben Euch noch Eichi, Volker Morawietz, Pierre La Mely....(vorletztes Foto).
vom letzten Brusttraining....
Anhang 38845
Suns out, legs out:-)
34° Leg Day
Grill gebaut und heute gleich eingeweiht..
Baustelle Rücken läuft recht gut.
Muss aber noch deutlich mehr drauf.
Naja, Offseason kommt, nur ohne bulken.
115,5 kg Ausgangslage bei gutem Kfa.
Mal sehen was noch geht
gaggeis dein linker OA sieht deutlich kleiner aus, liegt das am winkel?
Sehr stark gaggeis! :daumen: