Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute erstes Training in Thailand absolviert.....kam letzte Nacht sehr muede hier an, konnte aber gottseidank trotz Jetlag 9-10 Stunden durchschlafen....und Training lief gut !!
3 Tage am Stueck trainiert, bin mir unsicher ob ich heute nicht lieber einen Ruhetag einlegen sollte....entscheide das gleich nach der naechsten Mahlzeit....Gewicht ist bei 116 kg. War dieses Jahr immer +/- 4 kg von 114 kg ausgehend (immer zw. 110 und 118 kg).
nach trainingsfreien Tag klettert die Waage direkt wieder auf 117,1 kg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
wieder in Deutschland......Wetter ansich gleich.....33 Grad heute bei uns im Rheinland.
heute Rückentraining, Temperaturen sind wieder ertragbar....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zurück...
Liebe Kraftsportkollegen,
ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum aktiv. Persönliche Schicksalsschläge und als Krönung noch ein schicker Bandscheibenvorfall haben mich trainingstechnisch ganz weit zurückgeworfen.
9 Monate ohne Training waren verdammt hart. Seit gut 8 Monaten kann ich wieder trainieren und fühle mich wieder einigermaßen wohl.
Ich kann glücklicherweise mit der Ernährung sehr konsequent sein (außer am Wochenende mal 'ne Pizza oder sowas), sodass ich relativ schnell wieder Resultate sehe. Das mit dem Memory-Effekt muss scheinbar stimmen.
Für mich ist Bodybuilding auch Lifestyle - ich will mich einfach fit fühlen, gut ernähren und besser aussehen, als viele meine Altersgenossen :-)
Ich bin selber 44 Jahre alt, 1,80 groß und wiege knapp 90 kg.
Die Bilder sind mit Selbstauslöser geschossen - die Qualität ist daher mäßig.
Aber seht selber...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ist doch ordentlich....da kannst Du erstmal weiter drauf aufbauen....als ich noch 44 war habe ich auch gedacht, naja noch 1-2 Jahre dann geht eh nix mehr, aber wenn man wirklich am Ball bleibt (pass auf Deine Bandscheiben auf....) geht noch einige Jahre immer etwas, "aber leichter wird es auch nicht....aber solange man noch Spaß hat...".
just for fun....von eben Batman.....einmal mit "Cartoon-Filter", und 2 x ohne, bei mir im privaten Kraftraum, 53 Jahre, 190 cm, 118-120 kg (morgens-abends)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
auch wenn´s keinen besonderen Anlaß gibt....nach dem Motto,
"Stagnation ist der Fortschritt der + 50-Generation"
118 kg, 18.11.2016....
Anhang 39910
mal ein vergleich.
Diätstart 12.09. mit 105,6kg
17.10. 96,5
26.11. 92,6
06.12. 91,6
danke dir! du hast recht, ist wirklich nur ein Schnappschuss. Hab leider wenig bilder der Veränderung, aber hier das vom letzten samstagAnhang 39911
Anhang 39915
nach der Diät ist vor der Diät. Zur Zeit im sauberen Aufbau.:-)