Zitat von TrainSurfer
Ich bin hier erst neu angemeldet und hab auch mal ein paar Fragen. Habt ihr Erfahrungen mit Testoplex Creatin? Dies ist ja im gegensatz zu den meisten anderen Creatinprodukte sehr günstig. Dort wird eine Verzehrempfehlung von max. 3g pro tag empfohlen und die Dose mit 500g gibts für 13 euro! Lohnt es sich??? Denn angegeben wird ja das es sich um extrem reines Creatin handelt und deshalb eine so geringe Dosierung logisch wäre! Doch warum sind dann Produkte mit normalem Creatin Monohydrat wie von All stars so viel teurer?
Das Zeug ist Müll, kauf dir ein Creapure-Produkt! Creapure ist auch nicht teurer als All Stars o.ä., aber man kann sich sicher sein, was man bekommt.
Wieterhin, sollte man generell eine Kur von 4 Wochen machen und dann 4 Wochen pause??
Nein.
Wie siehts aus mit Erstbenutzer, wie in meinem Fall?? Trainiere schon 2- Jahre und nehme in letzter zeit Hauptsächlich whey protein und Aminosäuren, sollte ich dann bei creatin und meiner zukünftigen Ernährung was beachten??
Evtl. solltest du überhaupt einmal an deiner Ernährung arbeiten und dich ein klein wenig über Supplements informieren, bevor du sie einsetzt.
Und habt ihr schon Erfahrung mit dem neuen Creatin Anhydrous gemacht???
Creatin Anhydrous = Creatin wasserfrei => Werbegag
Auch normales Monohydrat wird bei Testoplex als "wasserfreies Creatin" beworben, was in jeglicher Hinsicht falsch ist.
Viele Fragen doch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hoffe, du hälst dich mit weiteren Fragen zurück oder wendest dich an die Suchfunktion! #spank
MfG
TrainSurfer