Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
:rock:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
:rock:
Was ich das letzte Viertel Jahr glaube schon fragen wollte, aber immer wieder vergessen hab ist... wo ist dein "dont-fuck-with-me"-Bart hin?? Ich fand den eigentlich ganz cool.
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Naja, der wuchs leider nicht so wie ich wollte. ;-)
Und ohne schreckt man nicht gewisse Personen ab. :evil:
Training von Dienstag den 18.09.2012:
Foam Roller+Warm Up
SQUAT :
20kg 2x20reps
60kg 2x5reps
100kg 5reps
120kg 5reps
130kg 3reps
135kg 1rep
140kg 6reps + 147,5kg 2reps
kurze Pause
107,5kg 20reps
Schaffte leider keine 3wh. beim schweren Satz, naja, irgendwie logisch wenn ich das moderate Gewicht erhöht habe und gestern Prowler Sprint war. :ratlos:
Zu den 20er:
Es waren keine 20reps geplant und nach der ERSTEN Wh. dachte ich FUCK! meine Beine brechen weg.
Bis zu 5ten Wh. dachte ich, ich schaffe keine 10reps mit dem Gewicht, biss aber die Zähne zusammen und dachte, ALTER wenigsten 10reps musst du schaffen.
Dann schaffte ich endlich die 10, ich dachte okay, 15wh. mal schaun ob die gehen, komm schon noch 5.
Die 12Wh. drückte mich schon tief runter und ich brauchte min immer 3 Atemzüge für die nächsten 3wh.
Nach der 15 dachte okay, jetzt hast du es schon so weit geschafft die 18reps vom letzten mal kannst du auch schaffen, COME ON!!!
17, 18.... okay, okay... die 18te ist geschafft.
Ob die 20ig drin sind??
Ich gehe die letzte Zeile vom SuperKB Buch durch die so in etwa klingt wie "wenn sie die 18te wh. geschafft haben und ihr WILLE noch NICHT gebrochen ist , dann schaffen sie auch die letzten zwei egal ob es 5 oder 10min dauert"
Also, komm schon die zwei schaffst du auch noch, eine für die Progression und eine weil wir schon dabei sind.
COME ON!!!
19, 20!!!!!! :rock:
Dehnen.
Yates Row (PITT Style):
20kg 20reps
60kg 5reps
80kg 5reps
100kg 3reps
107,5kg 1rep
112,5kg 8reps + 122,5kg 4reps
kurze Pause
82,5kg 20reps
Kroc Rows:
37,5kg 5reps
47,5kg 3reps
52,5kg 22reps each Hand
YES!!! Geschafft! :rock:
Ring Dips:
KG 5reps
+5kg 3reps
+25kg 8reps + +35kg 2reps
kurze Pause
KG 18reps
Dehnen.
Ab-Roller + Sit Ups: +2,5kg 75reps
Foam Roller
ENDE.
:rock: :rock:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
So geht das bei mir fast jedes Kniebeuge-Training. :)) :))
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Bei dir klappen die Beine bei fast jeden Kniebeuge Training in den ersten 5wh. schon weg?!? :soso:
Bei mir is es nur weil ich davor schon fast an meine Grenze geh. ;-)
Nein das nicht. Aber ab der 12-15. isses so ähnlich wie bei dir. :)) :))Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
:daumen: :))Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Da gestern Abend noch Schwester-Herz vorbei kam schaffte ich es nicht mehr zu loggen.
Also heute schnell von gestern berichten.
Training von Mittwoch den 19.09.2012:
Foam Roller+Warm Up
Pseudo Power Clean+Front Squat:
20kg 5mal Front Squat
20kg 5ma Muscle Clean
20kg 5reps <- Combo
40kg 5reps
50kg 5reps
60kg 5reps
70kg 3reps
75kg 1rep
80kg 3x5reps
ZACH! :professor: aber geschafft.
Gewicht lasse ich noch, muss die Wh. mit weniger Pause schaffen.
TRIPLE SUPERSET :
plyo Push Ups (15cm) + kipping Pull Ups
5 norm. Liegestütz + 3 normale Klimmzüge
3x20reps + 25-20-17reps
SPEEEEED!!!
Boah, wie das immer auf die Puste geht und was für einen Pump ich dann immer habe... :D
http://www.youtube.com/watch?v=4iDExGzYPVw
Conditioning-Training:
30m PROWLER Sprint +80kg
30m Farmers Walk +40kg
7 Trips
Schön im strömenden Regen und weil es nach 19uhr war fast im stockdunklen, aber es gibt kein "ich kann das nicht machen weil es regnet, oder weil es kalt ist, oder weil ich zu müde bin, oder weil ich einfach nicht mag.
ANIMAL lässt das nicht zu. :motz:
Ab-Roller+Sit Ups: +2,5kg 80reps
Foam Roller+Dehnen.
ENDE.
Überlege mir seit längeren das ich die Übung "Press" nach Jahren wieder in mein Training einbaue.
Habe nur bedenken wegen meiner hintern VS vordern Schulterverhältnis.
Will nicht das in späterer Folge es wie bei so vielen meine vordere Schulter viel dominanter ist als meine hintere Schulter. :gruebel:
Lt. Rippetoe hält das Überkopfdrücken die vordere und hintere Schulterkraft in Balance.
the press keeps your anterior and posterior shoulder strength in balance, the bench doesn't.
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen da ich immer der Meinung "war" das die hinter Schulter ein "Zug" Muskel ist.
Brauch ne 2te, 3te oder 4te Meinung zu dem Thema.
Würde sonst Press mit BD abwechseln.
Wobei ich wieder zum norm. BD gehen muss da die im UG nicht gut für meine angezwickte Ellenbogensehne ist. :sorg:
Und die Press Übung würde mir sicher beim BD helfen.
Ein hin und her....