wenns son kleiner 50kg gangster türke war wollen wir dir ma verzeihen:DZitat:
Zitat von sethos1987
Druckbare Version
wenns son kleiner 50kg gangster türke war wollen wir dir ma verzeihen:DZitat:
Zitat von sethos1987
bei uns im studio hat einer ne allegie gegen die stangen ( irgendein metall was drin ist evtl nickel k.a.)
auf jeden fall muss er immer mit so klopapier trainieren damit er die standen nicht direkt berühren muss
er macht grade seinen letzten lift und das handy klingelt
er geht ran ohne das klopapier aus der hand zu nehmen ( handy war deshalb nicht mehr sichtbar)
rentner kommt gerade vorbei( kennt den nicht) und sagt: kann man jetzt schon mit klopapier telefonieren???:lol:
sag ihm mal er solls mit handschuhen probieren :D
Mir ist bei ganz tiefen KB die Hose hinten gerissen, die war schon 2 Jahre alt und wohl etwas zu eng für mich.:-) Seitdem mache ich KB mit einer elastischen Hose, das reißt dann nichts.
Dito... ist jetzt zwar schon nen Monat her, habe mich wie der letzte ***** gefühlt.Zitat:
Zitat von diskuswerfer
Zuerst zum Training gefahrn, per Bus. Dann den Anschlussbus verpasst. Naja, egal. Dann im Studio. Seit drei Wochen krankheitsbedingt nicht mehr trainieren gewesen und dann direkt an den KB Ständer. Gut, Arbeitssätze um 5 Kilo verringert. War zwar anstrengend, ging aber soweit. Dann passierts, RATSCH. Soweit auch noch nicht schlimm, konnte im Spiegel sehen, dass die Hose nicht direkt durchgerissen war. Nach dem Satz spricht mich dann ein Hänfling neben mir an und will mich bezüglich der KB Technik eines besseren Belehren. Zur info: Der Typ machte 90 Kilo in Lichtgeschwindigkeit mit nicht einmal parallelen Oberschenkeln. Jedenfalls solle ich nich so tief beugen, da das schlecht für die Knie sei und naja... Nächster Satz, die Hose reisst komplett. Der Typ hat mich angeschaut mit so einem 'Ich habs dir ja gesagt'-Blick. Mir war schwindlig, weil ich wegen der langen Pause nicht mehr daran gewöhnt war. Ich bin dann auch relativ zeitig wieder raus und hab mich schnell umgezogen. Wollte danach nochmal schauen, ob mein Trainer mittlerweile am KB-Ständer war. Ich gehe jedenfalls aus der Umkleide und schaue nach rechts, da direkt dort das Studio ist und plötzlich schreit es vor mir 'Halt'. Naja, das Ende von der Geschichte war, dass ich meinem Trainer voll reingerempelt bin. Er schnell gefragt, ob alles klar sei und dann mit einem Grinsen auf dem Gesicht ins Studio. :schreck:
Wo trainierst Du?Bei uns ist der Ständer auch direkt vor der Umkleide.
Nun meine peinlichste Situation vor 1 Woche:
Bankdrücken: Der Vorgänger hatte zwei 20 kg Scheiben nicht wieder zurück gebracht. Ich also bewaffnet mit einer 20 kg Scheibe Richtung Stativ, wo sämtliche Gewichte an der Seite hängen.
Grob drüber geschaut, den "vermeintlichen" Platz der 20 kg Gewichte gefunden, Scheibe draufgesteckt und wollte wieder Richtung meiner Hantelbank laufen, als ich eine Stimme hörte: "Schlechte Idee! Ich bin am Limit, noch 20 kg mehr schaffe ich nicht!" ...und lächelte mich an.
Ich hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht und sah aber dann direkt, dass der vermeintliche Platz für die 20 kg Scheibe die sich im Stativ befindliche Langhantel war und der nette Typ gerade zwischen 2 Sätzen Kniebeugen war!!!!
Man sah dies in dem Moment von der Seite echt nicht, da die Aufnahme von der Hantel und den "Ablageplätzen" für die Scheiben genauso aussehen. Außerdem hatte er das Ding so vollgepackt mit den gelben Scheiben, dass ( fast ) nix mehr draufging und dies also bündig war mit den gelagerten Gewichten.
Das war vielleicht peinlich!!!!
Mein erster Gedanke: "Das kann auch nur einer Frau passieren!!!":shock: :))
Gruß,
Diana
ist doch ok erst Kb dann die anderen beinübungen, kann danach auch kaum noch laufen, kommt aber gut! und definiert schönZitat:
Zitat von Kuldren
& der kreislauf macht auch party :rock:
Zitat:
Zitat von Foreigner
Was definiert daran bitte, kannst Du das näher definieren?