Zitat:
Zitat von stonsen
kann ich beides nur so unterschreiben...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von stonsen
kann ich beides nur so unterschreiben...
Also Dennis sieht auch fantastisch aus aber immer diese pauschalisierungen da kommt jay nie! ran oder dennis ist viel! besser, ich finde das kann man so nicht sagen. Gerade Jay neue Bilder haben mir sehr gefallen. Hat wohl kontinuierlich an seinen schwächen gearbeitet.
Finde er hat nicht nur ein gutes Masselevel beibehalten bzw. noch was draufgepackt sondern endlich etwas Balance und Symetrieschwächen zwischen seinen Muskelgruppen erfolgreich in Angriff genommen.
So viele auch sagen das Coleman die letzten Jahre immer eine Nummer für sich war, Fakt ist so schwer wie dieses Jahr wird / war es für ihn wohl noch nie / schon lange nicht mehr.
Also Cutler hätte es wenn er trocken kommt meiner Meinung nach verdient und wird auch schwer zu schlagen sein.
Mfg Tobi 87
Leute, es sind noch zwei Wochen-insbesondere die drei Tage vorher... Jay sah vorher auch schonmal fast so aus, DJ fast ebenfalls-es zählt aber nur ein Tag...
Aber spannend-oh ja!
Gruss
Hey kockie damit magst du recht haben, aber das Jay genüber 04, 05 eventuelle Symetrie, Struckturschwächen wohl besser unter Kontrolle (gebracht!) hat, kann man jetzt schon erahnen. 2 weeks out hin oder her.
Mfg Tobi 87
auf jeden fall hat dj die richtige entscheidung getroffen.
bei seinem letzten wettkampf an dem er so "dünn" angetreten ist gegen phil heath und darrem sah er nicht so gut aus. in dieser form hätte er wohl gewonnen!
da wir gerade vom cutler gesprochen haben, milos hat wieder für nachschub gesorgt:
und die noch:
es wird natürlich auch am licht liegen, aber auf den bildern sehen mir sein rücken und seine arme nicht mehr so massiv aus...
das ist so.Zitat:
Zitat von mahdi
Aber seine Beine sind der absolute Hammer!!!
Ich will Bilder von BigROn:(
PS.:Wie guckt ihr den Mr.O Jungs und Mädels?
Hat schon einer den Stream für 15DOllar geholt?
In der seitlichen Trizepspose ist Jay unschlagbar, gibt keinen besseren.