Quark mit süstoff, nem teelöffel quarkfein vanille und nen kleingeschnittenen apfel ;)
Druckbare Version
Quark mit süstoff, nem teelöffel quarkfein vanille und nen kleingeschnittenen apfel ;)
Sau gute Rezepte hier! Vielen Dank. Die werden ich mal austesten! Bringen mal Abwechslung rein :) (:o)
Leute,
meint ihr Tiefkühlobst, speziell Himbeeren, macht sich gut zu Quark? Schmeckt fast wie Eis wenn die noch nicht ganz aufgetaut sind und Vitamine sind ja noch drin, oder?
Ich find wenig Infos zu TK-Obst und wie gesund es ist, vllt könnt ihr ja was dazu sagen? :)
Tk-Obst ist völlig in Ordnung , machen viele in den Shake , in der Diät dann vielleicht nicht , wenn es um den Aufbau geht allerdings eine leckere Sache..Zitat:
Zitat von Asdara
Ansonsten , Marmelade #popcorn !
Bin ja grade in der Diät :D Aber ich nehm 100g Himbeeren dazu, das sind irgendwie 50kcal! Und das ist die Mahlzeit am Nachmittag nach der letzten Kohlenhydratmahlzeit! Meinste das ist so schlimm?Zitat:
Zitat von toxic277
Nimm die Himbeeren und gut.Zitat:
Zitat von Asdara
Schmeckt ist gesund und kein Grund die Finger davon zu lassen
Vielleicht grad unpassend , aber kennt jemand eine Diätmarmelade ausschließlich mit Süßstoffen gesüßt ist ?
Schwartau extra Wellness glaube ich....Zitat:
Zitat von toxic277
Isomaltose ist drin, ist ein mehrwertiger Alkohol, der etwas weniger Insulin ausschüttet
Vollwertiges Obst ist aber immer besser als Marmelade
Quark mit Quarkfein Erdbeer mischen! ma nbraucht nichtmal viel. 2 Esslöffel in 500g Quark reichen und es schmeckt super nach Erdbeerjoghurt. Ich finde quarkfein vanille hinterlässt eher wenig Geschmacksaroma. Doch bei der erdbeersorte reicht eine minimale Menge und der Quark wird rot und hat sogar noch ein ehrlich leckeres Aroma #popcorn
Mit Royal Flavour hast du Carbs, Kalorien und Geld gespart gegenüber Quarkfein