keine angst wenn du beim training mal gewicht benutzen kannst wird dir das auch passieren :winke:Zitat:
Zitat von Juleian
Druckbare Version
keine angst wenn du beim training mal gewicht benutzen kannst wird dir das auch passieren :winke:Zitat:
Zitat von Juleian
z.b. heute
Wenn man mitten im wichtigsten Satz einer Übung ist, und dann gefragt wird,
"wieviel Kilo sind das ?" (mache den Satz dann fertig...und sage, dass ist das Gewicht für 11 WH, falls Du mich nicht gestört hättest, wäre es vielleicht das Gewicht für 12 WH gewesen...)
schön zu lesen das du wieder intensiv am Eisenbiegen bist :winke:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
haha :daumen:Zitat:
Zitat von mightyhansel
ich hasse leute, die einen blöd angucken ,wenn man laut stöhnt, schauft und ächzt !!!!
Training läuft gut...trainiere seit gut 3 Wochen wieder...Bis aufs rechte Bein ( links trainiere ich separat) kann ich alle Muskelgruppen schmerzfrei trainieren.Zitat:
Zitat von eichi
Die Heilung schreitet sehr gut voran, gehe schon seit einigen Tagen ohne
"Genu-Schiene", und ziehe diese nur noch bei bestimmten Übungen im Training an.
Ansonsten mache ich 3-4 mal täglich Dehnung des rechten Oberschenkel in
einer Atromot-Maschine (Bein reinlegen, Gradzahl festlegen, und los...Bein wird dann langsam auf und ab bewegt, bin jetzt bei gut 100 Grad Beugung angekommen, und kann pro Tag um ca. 2-3 Grad steigern. Wenn ich über 110 Grad bin, kann ich auch wieder an einem Ergometer die Pedale rundtreten).
In der Krankengymnastik mache ich mittlerweile auch schon Kniebeugen bis zur waagerechten (noch ohne Gewicht....).
Gruß Charly
ziemlicher blödsinn den du da erzählst -.-Zitat:
Zitat von Saitenspringer
mfg
freut mich zu hören, daß es schon wieder steil aufwärts geht Charly :daumen:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Mach nur langsam mit deiner lahmen Gräte...
Gute Besserung weiterhin !
Gruß
Guido
Danke Guido,
bis irgendwann mal wieder bei Euch im Studio !!
Charly
Mich nerven die, die sich nach dem sie auf dem WC waren nicht die Hände waschen...
:dampf:
An alle tratsch tanten da draußen... wenn ihr schon statt zu trainieren lieber euch über euren starken körper unterhaltet, dann verpisst euch von den geräten und blockiert sie nicht sonst schmeiß ich euch nächstes mal ne scheibe hinterher!
:hammer: :axt:
wollte nur meinen frust raus lassen...den samstag voll in den sand gesetzt...