...hier is aber echt keine sau mehr!
Druckbare Version
...hier is aber echt keine sau mehr!
...ich und göbbels wahren eben in den kunzler kaufen!!dort gibts eintöpfe von sonnen-bassermann für 1,49euro,wir haben mal gut zugeschlagen;
https://i.ibb.co/dtMqFbK/EINTOPF.jpg
haben einen alten bekannten getroffen!etwas übers geld geschimpft!!
sonst stellt sich bei uns langsam irgendwie..weihnachtsstimmung ein.
göbbels und ich denken darüber nach,an diversen,vorweihnachtlichen aktivitäten teilzunehmen;
https://i.ibb.co/Sn3XLvk/313977239-1...44478670-n.jpg
...einmal rund ums rathaus bitte!
hoffntlich gibts dort einen stand mit heißen kastanien.
währe genau das richtige für den großen hunger danach!!
Sehr gute Herangehensweise, das spart CO2 >)
ist vermutlich wie m it dem boiler.dauert etwas,bis ich das kapiere!!
herr köhnsen schreibt derzeit tolle sachen auf ddszene;ein großer wm fred!
aber nur er postet dort allein....
...ich geh mal auf ddszene,nachschauen was herr köhnsen neues mit sich besprochen hat..
..was ist den mit den chinesen los?die protestieren ja???
also,das war einer der besten erbseneintöpfe die ich jemals gegessen habe!und ich habe schon einige eintöpfe verspeist.
besser als die von erasco!
ich mach da keine extrawürstchen mehr rein,die haben den guten erbseneintopf total verdünnt.
erbseneintopf ist perfekt für diabetiker.eh jemand mault.
der körper kann die kohlenhydrate der erbsene kaum verdauen.
so,zurück vom kaufen!!!
Funfact: Der Chine protestiert für die Impfung und der Deutsche dagegen. Wir sollten denen ein paar Milliarden Dosen Biontech zu einem guten Preis überlassen.
Auf die Vierte >)
https://media3.giphy.com/media/t2sKa...xAYi/giphy.gif
....MEEENSCH..ich hab allen ernstes zehn euro verloren..hab sie aus der hauptkasse genommen,eingesteckt,in die jackentasche,wollte sie unterwegs in geldbeutel und im kunzler wunderte ich mich schon darüber,warum ich nur noch 5euro hatte..
mußte waren zurücklegen....
habe sie unterwegs wohl verloren.oder im laden beim rausziehen der tasche,oder unterwegs fürn kassenbon behalten und...weggschmissen...mein gott.
ich habe in meinem ganzen leben keinen einzigen euro verloren.das ist premieren.
und ärgert mich zutiefst...
...ich denke,ich werde vom angebot eines familienmitglieds gebrauch machen das in der nähe wohnt und diese person für mich kaufen lassen.
bewegung werde ich mein billig-peloton ausgraben.
ist eh effektiver für kondition.
ich denk ich mach das so.ich geh momentan zu gern durch die läden shoppen...viel zu gern.
und kauf dinge die ich mir eigentlich nicht leisten kann oder sollte wegen gesundheit..
is besser,so bekomm ich nur was ich brauch und darf..
nich wegen den 10euro jetzt,das ärgert mich wie ne sau,aber scheizze passiert im leben,wenn man mal neben der spur is wie ich,bin mal wieder total angegriffen vom gottverdammtzen nespresso,der mir säureätzwellen hoch zehn eingebracht hat...speiseröhre total im eimer,bronchitis wo das zeug in die bronchen lief,war halbtot heut morgen..
weiß genau ich vertrag den nimmer..
wegen so ner und anderen sachen mal einfach aus den läden bleiben,mich übern winter in der bude einmümmeln und aufn heimtrainer..
wär glaub ein guter plan!
diese geschäfte tun mir mit meiner shopplinglust nicht gut,bei der inflation...
wobei im kunzler gehts,die verkaufen dann und wann geile sachen preisreduziert,da hab ich manches schnäppchen gemacht..
aber das shoppen tut mir derzeit ned gut.
eigentlich keinem,bei der inflation...außer natürlich der herr köhnsne,der ist jenseits der inflation!
Die Leerdenker gehen jetzt auch gegen die Inflation auf die Straße. mSind immer viel von der NPD dabei. Schaut mal Stern TV und Spiegel TV.
was faselst du von Protesten? Du als Internettroll kommst doch eh nie aus deiner Bude raus :))
..ich denke,ich verlasse das forum!für immer...auf gothic komm zurück posts und pm´s werde ich nicht reagieren...man sollte wissen wann schluss ist,und hier ist schon lange schluss...
darum...ich gehe...
stell ich mir grad ziemlich lustig vor wie unser Günni die Protestierenden unterstützt.
Köhnsentroll: "ja JA JAAA!! MARSCHIERT VORAN MEINE FREUNDE ALLE MACHT DEM VOLKE!!! WIR MÜSSEN MIT GEWALT UNSERE RECHTE VERTEIDIGEN ICH BIN IMMER BEI EUCH!!!"
*ding dong*
"sorry muss mal kurz an die Tür..."
"JA JETZT BIN ICH WIEDER HAUTNAH BEI EUCH!! WIR SCHAFFEN DAS!!!"
:))
....so.hab heut mal wieder in vergangenheitsmelancholie geschwelgt;rausgekommen sind zuckersüße erinnerungen an die wilden 80er;
das wahren zeiten,sieh eunten;eine geile olle,oberlippenbart,einen dicken,fetten grauen brotkasten,genannt c64,und mit all den dingen gemütlich abends im bett;das wahren die 80er;
https://i.ibb.co/mFwn8ZV/316676957-3...28558087-n.jpg
....DAS wahren zeiten...
...ich hab eben von den 10euro geträumt.habe sie im schlaf gefunden!!nahm mir meine taschenlampe,und suchte den weg ab doch..nichts...der traum wurde leider nicht wahr!
manchmal...sind auch träume einfach nur träume...
SO,zeit für mich und göbbels mal loszuziehen..
man ich hab ne schwere zeit hinter mir.säure.
...göbbels und ich haben was wichtiges erledigt;und zwar haben wir alle drachenglypen in wow gesammelt.es gibt ein neues wow addon.unser leben hat damit wieder einen sinn.
..ich habe eben einen komischen typen im kunzler gesehe;kurze hosen,aber dann dicke jacke und so ne trapper-kappe mit dicken pelzklappen seitlich.
ich glaube,er hat nicht gemerkt das er seltsam ist.
...es ist wichtig,das man alle drachenglypehn hat.nur so hat der drache seine vollen flugfähigkeiten.
...was ich mir mal jetzt abgewöhne ist,an nicht so tollen tagen nicht zu trainieren.
dann lieber leichtere gewichte,die bewegung aktiviert den körper oft und an kommt wieder in den trott.
so zumindest heute.
okay,richtig krank ist eine sache,aber einfach nur mal bischen ausgelaugt=kein training,das hört auf.das ist falsch..
SO,morgen wird ein alter göbbels repostet.
Fakt ist: G sahnt ordentlich Likes ab sowohl auf Facebook als auch bei D. Ganz Dudweiler kennt ihn wahrscheinlich. >)
.....sie können davon ausgehen,das sie in dudweiler bekannt sind.
ilpadre wurde damals auch erkannt,als er durch dudweiler ging.
Wie können die ihn erkennen?
Denkt an den Booster. Oder habt ihr Angst vor einem kleinen Pieks?
was ein andrang hier,wahnsinn!!!
Die Stiko empfiehlt allen Risikogruppen den Booster. :ratlos:
ja ich hattem meinen booster im sommer mit der infektion!
selbst der streek sagte,überstandene infektion+3mal geimpft is fürs erste gut,er hat auch auf die vierte verzichtet..
https://www.rnd.de/gesundheit/corona...XVVI4KDSU.html
...ob ich risikogruppe bin??ja,glaub schon.aber ich hab corona saugut überstanden..
hab drei impfungen..ob ich mier jetzt die vierte antun muß,da hab ich so meine zweifel,
weil ehrlich;die impfungen haben mir mehr zugesetzt als die infektion..die dauerte zwar länger,
aber ich war zwei tage wie benommen vom impfen...