Das kannst du dann aber nie wieder covern, oder? :gruebel:
Druckbare Version
Das kannst du dann aber nie wieder covern, oder? :gruebel:
doch, komplett schwarz machen! :DZitat:
Zitat von *Schneewittchen*
sieht echt großartig aus und ich finde auch, dass man nicht auf Biegen und Brechen einen tiefen sinn in seine Tattoos legen muss.
Oder erst mit weiß drüber, wie beim tipp-exen! :DZitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
mein linker arm :)
gesamtkosten 220 euro zeit etwa 3 stunden
ein wappen, eightball, würfel und spielkarten...
hast du dir das selbst ausgedacht?
Was'n dit für'n Löwe? :salook:
Kannst vergessen, ick hab' die Buchstaben gelesen. Und hatte richtig gesehen ... warste bei Electric Revolver (Pino), oder wo?Zitat:
Zitat von moogle
ja das motiv ist selbst ausgedacht,
vorher war ein altes tattoo drunter gewesen...nein bilder gibt es nicht ;)
zur erklärung der löwe steht für mein sternzeichen und mein geburtsort (braunschweig) die würfel wo man die eins und die vier sieht steht für mein tag die 8ball für den monat und und sind 2 sterne wo die 19 und die 80 drin stehen.
mit anderen worten 14.8.1980 ;)
das kartenblatt steht für die liebe meines vereins eintracht braunschweig.
das tattoo habe ich bei artista(malle) machen lassen.
wow, danke für die vielen informationen.Zitat:
Zitat von gubbeBS
jetzt hätte ich gern noch deinen lebenslauf und eine kopie deines personalausweises.
auch die wahl deines studios spiegelt die qualität der arbeit und die geniale, kreative schaffenskraft, welche hinter so einem projekt steht, wieder.
ich hab auch ein tattoo - auf der wade.
ein brennender totenkopf, eingerahmt von zweigen, mit einer banderole drunter, auf der die zahl "69" zu sehen ist.
der totenkopf steht für knochenhart - ich bin also ein total harter kerl.
die flammen dafür, dass meine rosette nach zu viel pferdeleberkäs mit scharfen pfefferonis, immer höllisch brennt.
die zweige symbolisieren, dass ich schon öfter mal im unterholz genächtigt habe und die "69" auf der banderole stehen für mein lieblingsvorspiel beim bumsen.
Du hast die tollen Sterne vergessen! :professor:Zitat:
:klatsch:Zitat:
Kumpel, wenn du dir deinen Geburtstag nicht merken kannst, guck doch einfach auf den Perso!Zitat:
Zitat von gubbeBS
ich weiss wann ich geburtstag habe.
und mein tattoo hat für mich eine bedeutung im gegensatz zu vielen anderen.
Aber bei den Würfeln liegt doch zweimal die "4" oben? sieht eher aus als hättest du am 44. August Geburtstag.
Das soll gut aussehen, immer diese bedeutung. Irgendwie rechtfertigen sich damit immer Leute, die nicht ins Tattoo-Klischee fallen wollen.
Wenn dich untättowierte Leute oder so Trendtättowierte nach der Bedeutung fragen (und das passiert ja quasi andauernd), und man dann z.B. antwortet: "Ach, mir gefiel es einfach, da habe ich es machen lassen ..." - schauen sie dich immer an, als wenn sie grade ein Ufo gesehen hätten.Zitat:
Zitat von saufkuh
Wobei, meistens hat man sich ja schon 'was bei gedacht. Füllt halt aber nicht immer ein ganzes Buch. Und manchmal isses ja auch müßig alles zu erklären. Zum 100ertsten Mal.
Es sprechen einen ja Hinz und Kunz auf sowas an und bei vielen Aschlöchern wünscht man sich, sie mögen sich möglichst bald wieder verpizzen und bleibt dann einsilbig.
Ich find' in die Standartmotive wie Tribals, Sterne, Chinazeug usw. kann man auch nicht viel hineininterpretieren ausser eben irgendwelche Namen (Kinder, Verwandte, Freunde ...), Schriftzeichenbedeutungen ('Schicksal', 'Liebe', gähn, usw. ...) und sowas.
Aber is' halt 'was Persönliches ... bitteschön ... wenn wer seine Sternchen eine Viertelstunde Lang erklären kann und will, dann lass'n halt. :ratlos:
nein! :professor:Zitat:
Zitat von moogle
ich betrachte derartige insignien als "idiotenstempel".
leute die mit solchen teilen rumlaufen, haben auf mich die selbe wirkung, wie jemand der sich mit schwarzem edding "trottel" auf die stirn schreibt.
das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :professor:
weils auch wahr is...
man spart aber ne menge zeit für die einschätzung solcher leute! :))Zitat:
Ich bin mal wieder zu gutmütig ...
True! Immer dieselbe sheize - Motivbuch 1 erste Seite - booooooah, nehm ich! :sorg:Zitat:
Was nun? Ist ein Tattoo mit einer Bedeutung gut oder schlecht???
ich suche jetzt schon seit monaten ein motiv zum dröbbertätowieren und ich finde nichts. ich habe schon künstler angeschrieben usw.
eine bedeutung fände ich schon gut. aber irgendwie ist alles so bedeutungslos im endeffekt und prioritäten ändern sich. schätze die meisten denken da auch nicht viel drüber nach.
aber man kann ja auch sagen "weils einfach geil aussieht"
Das fände ich auch ausreichend! Was ist im Prinzip ein Tattoo? Ein Schmuckstück.Zitat:
Zitat von loki77
Und ein Schmuckstück soll einfach schön sein und zu einem passen.
Wenn's dazu noch ne Bedeutung hat, umso interessanter.
Zu meinem "Outbreak Of Evil" habe ich gesagt: sobald er draufkommt, höre ich auf Blödsinn zu machen (alles, was mit Saufen zu tun hat). Ansonsten finde ich das Motiv einfach geil.
Das Tattoo von meiner Frau: das ist das Motiv von dem Telegramm, welches ich ihr zu ihrem 16. Geburtstag geschickt habe. Es sind inzwischen 19 Jahre vergangen, das Telegram ist leicht zerfetzt und blass geworden, die Tätowierung dagegen bleibt für immer auf ihrem Schulterblatt. Als Erinnerung.
oja, das ist wirklich mal ne schöne bedeutung. (mit dem telegramm - u20 bitte selbst googlen, was das ist)Zitat:
Zitat von Dark Avenger
bei "outbreak of evil" erkennt man aber auch, dass englisch irgendwie immer etwas soft klingt. stell dir mal vor du hättest da "Ausbruch des Bösen/Übels" das hat viel mehr "power". das würde man vermutlich nicht benutzen. bzw. wäre es den meisten zu evil :))
(ich fänds aber gerade cool)
mein gott, wie ich immer sage: die deutsche sprache muss clean bleiben :))
"Outbreak Of Evil" ist die Bezeichnung für den Ripper auf meiner Brust (Bild ist irgendwo im Thread zu sehen). Meine Frau nennt ihn "der böse Kerl", ich nenne ihn "Dark Avenger":-)
Kann man da nicht in weiß o.ä. drübergehen und dann neu stechen? Klingt vielleicht etwas naiv, aber mich würde interessieren, warum das nicht geht. :)Zitat:
Was ist ein Telegramm? >)
Übrigens, wenn du das Foto von deiner Frau eine Sekunde später gemacht hättest, würde es das Tattoo besser zur Geltung bringen, glaube ich.
Es gibt kaum noch jemande, der sich daran erinnern kann, was das ist. Ich war ja selbst 15 :-)Zitat:
Zitat von BumBumBodo
http://de.wikipedia.org/wiki/Telegramm
weil weiß schwarz nicht überdecken kann.Zitat:
Zitat von Pathologist
minimal aufhellen vielleicht, aber wenns mal ganz dunkel is (so wie bei mir jetzt) hilft nur noch lasern, falls man das teil weghaben will.
mein tätowierer hat auch beide arme voll mit alten, teilweise richtig grottigen sachen.
vor kurzem hat er einen arm lasern lassen, damit man vernünftig drübergehn kann und die neuen farben auch gut decken.
Jedem das seine !>)Zitat:
Zitat von Bollerarm
hier mal eine nette collage, die mir mein lieblingstätowierer grad geschickt hat.
heute wieder gut was geschafft.
projekt "wir lassen uns den körper flächig zutätowieren" nimmt immer mehr gestalt an.
das training dürfte auch ganz gut wirken, rücken wird von monat zu monat breiter. :professor:
Für mich wäre es nichts, aber ich finds immer interessant anzusehen. :-)
du willst ja auch auf die bühne, später mal ein bissl kohle mit deinem körper verdienen, etc...Zitat:
Zitat von MaxiXL
klar, dass du dir da nicht mal nebenbei den rücken zupeckn lassen kannst.
außerdem isses ja auch nicht jedermanns sache - verständlicherweise.
ich hingegen mach den sport ja "nur" weil ich ohne das training wahrscheinlich gar nicht mehr vernünftig leben könnte.
durch den sport bin ich viel friedlicher und ausgeglichener als früher. (:D )
mir würd einfach massiv was fehlen, wenn ich nicht mehr regelmäßig ins gym ginge. :professor:
:daumen:Zitat:
Das mit dem "Kohle mit dem Körper verdienen" war eigentlich nicht geplant, aber man weiß ja nie. :zunge:
Wichtig ist mir bei Tattoos immer das auch für etwas stehen oder man sie zumindest nicht in ein paar Jahren bereut.
meine tattoos bedeuten, dass ich eine coole sau bin, da gibts keinen tieferen sinn. :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
und bereut wird schonmal gar nix.
wenn mir irgendwas nimma gefällt, wirds gecovert und wenn das net möglich is, fuck off, dann leb ich halt damit.
einzig der "no excuses" schriftzug auf der brust hat eine bedeutung.
nämlich "no excuses". :D
edit: cooles, kurzes video zu dem thema:
http://www.youtube.com/watch?v=7szR67neJqE
also "keine ausreden" ja? Wie löblich.
Sehe ich genau so.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Neulich hatte ein Kollege Geburtstag. Als wir uns dann morgens auf dem Weg zur Arbeit getroffen haben, hab ich gefragt was er denn so geschenkt bekommen hat. Seine Antwort: "Einen Gutschein für ein Tattoo." Ich frage natürlich was er sich stechen lassen will und er sagt: "Ach keine Ahnung mal gucken was mir so gefällt, ich will einfach ein Tattoo."
Also tätowieren lassen um des tätowiertseins willen.
:sorg: :sorg: :sorg:
Naja, leben und leben lassen :ratlos:
Man hängt sich ein Bild ja auch nicht an die Wand weil einem die Lebensgeschichte des Künstler so gefällt oder man ne Geschichte dazu hat sondern einfach weil es einem gefällt.
Es muss nicht immer alles eine mega tiefe Bedeutung haben, gerade in einem Bodybuildingforum sollte man doch den Reiz der optischen Verziehrung um ihrer selbst willen verstehen.
jep.Zitat:
Zitat von loki77
keine ausreden, keine beschíssenen kompromisse, keine halben sachen.
so bin ich halt. :professor: