Hier mal auf Deutsch!!!
Druckbare Version
Hier mal auf Deutsch!!!
Dennis Wolf One Week Out - Shoulders and Tris
Dennis beim endladen und über 12 liter wasser täglich :bierle:
http://i42.tinypic.com/24e3x4h.jpg
http://i41.tinypic.com/2n9jajk.jpg
Ich bin gespannt wie ein kleines Schulmädchen (:o) (:o)
D W:rock: :rock:
ich auch er sieht schon krass aus...
habe mir mal einige videos in den letzten tagen angeschaut und auch vergleichsfotos cutler -> wolf back doppel biceps ansicht...und bin zum entschluss gekommen das wolf eine bessere form hatte und m.E. auf dem bild einen besseren beinbizeps hat, nen besseren glut, bessere unterteilung im arm und bei mind. gleichem umfang (denke sogar bisschen mehr) und im gesamtbild ne viel schönere form (das V), er hat ne ultraschmale tailie und sein unterer rücken ist sicher keine stärke aber im vergleich zu cutler nun auch keine riesen schwäche (meine ansicht), finde außerdem den trapezius von d w besser. cutler hat insgesamt mehr breite, was meiner meinung nach auch an seiner nicht so schmalen tailie liegt, bessere waden (nicht schwer, dw hat einfach keine); mehr fällt mir dazu nicht, das ist nur mein eindruck auf diesem bild und auch nur von hinten:
http://www.getbig.com/boards/index.p...199943%3Bimage
was ich damit sagen will. d w kommt im vergleich mit greene und cutler etwas "schmaler" vor... ich denke das liegt u.a. an seiner meist brutalen form... cutlers form auf dem bild ist m.E. nicht perfekt im vergleich zu d w deutlich schlechter...was ihn in verbindung mit der tailie vllt im gesamtbild etwas massiger erscheinen lässt. sehe ich die kritik auf dem bild richtig was meint ihr dazu?
Korrekt! Finde es gut, dass auch andere Leute unabhängig von mir, DSG oder sonst wem zu diesem Schluss gekommen sind, weil's einfach Fakt ist.
Gut, Beinbizeps ist nicht wirklich besser, da hat - finde ich - Cutler noch die Nase vorn gehabt. Alles andere kann man definitiv so fett unterstreichen!
Gerade die Sache mit der Taille ist lustig, weil eine breite Mittelpartie in der Regel abgestraft wird. Allerdings wirkt so etwas auf viele Leute "massiv" bzw. wirkt der Athlet im Gesamterscheinungsbild breiter. Stellt euch mal Cutler mit einer schmalen Mittelpartie vor - der würde im Vergleich zu vielen anderen Athleten massetechnisch einfach nur total untergehen, obwohl er ja als Masse-Dino verschrien ist (de facto hat er bis auf seine Beine und vielleicht noch die Schultern keine einzige Stärke vorzuweisen. Besondere Rückentiefe? Ahjo, wenn Cutler wenigstens einmal mit einem trockenen Rücken auf der Bühne gewesen wäre, wäre vom Rücken optisch auch nicht so viel übrig geblieben).
Ich finde seine Brust ist definitiv auch keine Schwaeche... aber ich muss auch zugeben, dass Dennis gerade die letzten beiden Jahre eine grossen Schritt nach vorne gemacht hat...
Ich denke bei AC2012 wird zwischen Evan und Dennis entschieden...
das er nen riesen schritt gemacht sieht ein blinder...
mich ärgert die bewertung gegenüber z.b. cutler...
nicht falsch verstehen, cutler ist ne legende... und für mich der bisher konstanteste bb aller zeiten. zur erklärung: er ist 4 mal mr. o und 6 mal vize gewesen. das heißt er war 10 jahre in guter form mit viel masser und allem drum und dran und stand nicht umsonst da... er hat über einen ewig langen zeitraum ne sehr gute leistung gebracht ohne große Patzer....außer bei der mr. o wo jackson siegte....
bin beim vergleich des beinbizeps vom umfang usw, ausgegangen, härte fand ich bei d w auch besser.. naja aber sicherlich gibts leute die es besser beurteilen können als ich! wolf hat viel mehr details im rücken...zur schulter...ich finde grad d w hat brachiale schultern/nacken/arme und im most muscular sieht er für mich am aller massivsten aus...
was der cutler auf jeden fall hat sind hammer streifen im quad... dennis hat zwar fette stampfer... aber cutler hat richtig geile streifen.. ansonsten jedoch hat cutler auch keine gute symmetrie...das eine bein ist viel dicker als das andere... die bauchmuskeln sind schief...und auch so sieht alles nicht so gleich aus wie bei z.b. phil heath...
ich fand übrigens die bauchpartie von d w bei der mr o brutalst trocken...und richtig tief...
von daher ist die platzierung total ungerecht, das ist meine persönliche meinung.
1. Phil Heath geht absolut in ordnung, kompletter bb, symmetrie, linie... sehr gut
2. cutler niemals, da form usw. miserabel linker bizeps kaputt...symmetrie...das war der dank für die jahre zuvor und ein zeichen das er langsam aufhören soll...
3. Greene brachiale masse, erinnert an coleman, strefig wie kein zweiter, ABER form nur durchschnitt, wasserfilm ganz klar nicht trocken wie d w oder heath.
4. martinez... da scheiden sich die geister, form gut, gesamtbild stark.. aber ob er wirklich besser war als dw... ich denke leichte vorteile wolf..
5. dennis, klasse form und symmetrie, gesamtbild überragend, gutes v, schmale tailie, rücken stark verbessert insgesamt, abzüge Waden, evtl. unterer rücken. für mich klar die 2 oder 3. man hat ja an seiner reaktion (ungläubiger blick, entsetzt) gesehen was er vom platz hielt (und ich denke die bb's sind realistisch zu sich und sehen stärken schwächen anderen und können sich ganz gut einschätzen...
wie gesagt ist meine meinung dazu... ich denke wenn er zu mr o 2014 ein wenig aufbaut und vllt mal die 125kg auf die bühne zaubert, dürfte sich auch ein heath mit 110kg wk gewicht bei selber form geschlagen geben... einzige ernsthafte konkurrenz in meinen augen greene, da nette mischung aus masse, streifen und gesamtbild ist gut.
It's 6:20am
on my way to Phoenix and then Columbus/Ohio
I'm ready!
http://i41.tinypic.com/ff30if.jpg
Sieht fokusiert aus der Herr Wolf:rock:
Wann startet denn der 1 Webcast mit dern schweren Jungs deutscher Zeit ?
Um 20.00 Uhr ist Prejudging und um 2.00 Uhr ist das Finale, glaube ich. Bitte Korrigieren, wenn ich mich irre!