Druckbare Version
ein wunder irgendwie das Zilla noch gar nix geschrieben hat, der ist doch sonst auch immer so fix dabei
Zitat: Zitat von RegnitS ein wunder irgendwie das Zilla noch gar nix geschrieben hat, der ist doch sonst auch immer so fix dabei Ich glaube der hat heute schon genug kassiert..... Der ist zu seiner Mama um sich auszuweinen.
Zitat: Zitat von Einsteiger93 Hier wird mitgeschrieben und nicht bespitzelt... wir sind hier nicht bei der NSA Oh. Falsches Forum.
Zitat: Zitat von Einsteiger93 Ich rede auch nicht von der Frau.... Sondern von mir :D Okay... Vielleicht macht Dein natürlicher Moschus-Duft die Damen ja ganz wild...
Zitat: Zitat von Ginzibezwinger Okay... Vielleicht macht Dein natürlicher Moschus-Duft die Damen ja ganz wild... Wieso tut ihr eig. so, als hätte ichs so nötig? :D Bisher kann ich mich nicht beschweren ;)
Zitat: Zitat von DropItLikeASquat Oh. Falsches Forum. Und schließlich musst du auf deine 50 Beiträge kommen :P
Zitat: Zitat von Ginzibezwinger Okay... Vielleicht macht Dein natürlicher Moschus-Duft die Damen ja ganz wild... mal was ganz Anderes.... du kennst diich doch im BD aus?
Zitat: Zitat von Einsteiger93 mal was ganz Anderes.... du kennst diich doch im BD aus? BD? Bankdrücken?
Zitat: Zitat von Ginzibezwinger BD? Bankdrücken? ja 10 Zeichen
Zitat: Zitat von Einsteiger93 Und schließlich musst du auf deine 50 Beiträge kommen :P Ganz recht. :D Aber viel dringender muss ich jetzt essen.