Hm ich glaube ich habe mir mal wieder zuviele Gedanken über das ganze gemacht
und bin wie du schon sagst, viel zu akademisch an das ganze herangegangen.
Aber was soll ich machen, das liegt wohl in meiner Natur.
eigentlich hätte ich mir die ganzen Fragen sparen können, die Praxis aus den letzten Woche hats mir ja eh shcon gezeigt #spank
zu diesem Thema kann ich nur soviel sagen: wie soll es denn sonst laufen?Zitat:
Mal ganz allgemein angemerkt:
Hier zeigt sich leider wieder einmal ein ganz gewaltiges Problem der BB-Foren:
Jeder schreibht irgendetwas - ob er/sie/es davon überhaupt wirklich Ahnung hat weiß zumeist der Schreiber selber nicht.
Diese geschriebene wird dann von anderen gelesen, die sich informieren wollen - und die dann aber gar nicht wissen
können, dass diese Post oftmals nur Auszüge aus irgendwelchen "speziellen Untarhaltungen" sind - und diese dann
auszugsweise als allgemeingültig hingestellt weerden.
Dann kann derjenige, der sich später über dieses Thema informieren möchte und dieses gar nicht wissen kann, nicht
mehr wirklich informieren...
Und dann kommen bedauerlicherweise solch schrägen Gespräche wie hier heraus.
Das ist sehr bedauerlich - und ärgert mich insbesondere für diejenigen, die solch ein Forum aufsuchen, weil sie
wirklich informieren wollen. Sehr unbefriedigend!
Hier kommen Anfänger ins Forum, stellen Fragen, Leute die vllt grad selber nen Monat dabei sind und des meiste garnicht verstanden haben, beantworten die Fragen.
Mundpropaganda halt.
Was mich jetzt stutzig macht, dass HST genau so wie ich es beschrieben habe, hier im Forum in einem Sticky erklärt wird!
Und da wird z.B. genau das Beispiel mit den 50* Einzelwiederholungen am Ende vom Zyklus als Beispielsplan dargestellt...
Deswegen dachte ich, dass dies so in der Praxis gemacht wird;
habe mich dazu ejtzt auf die schnelle auch nicht mehr über HST informiert, als eben dem Sticky hier.
Aber gut, dasas ich nochmal nachgefragt habe, du hast mich ja jetzt aufgeklärt.
Hast du denn noch eine gute Quelle für das HST-Sytem?