-
Ich finds komisch dass ich hier öfters was von Muskelkater hör.
Wenn man regelmäßig trainiert bleibt man doch eigentlich verschont:gruebel: .
Trainier auch hart,hatte aber den letzten MK nur nach na Urlaubspause.
Egal,heut Kreuzheben 5kg rauf und Frontdrücken auch mit 5kg mehr versucht.
Letzten Satz bei FD nicht ganz gepackt,aber ich werds beibehalten.
Insgesamt zufrieden stellend:-) .
-
Heute nach langer Zeit mal wieder klassische Beugen gemacht. Ich habe scheinbar meine Quads schon zu lang nicht mehr richtig gefordert, Frontbeugen sind anscheinend doch nix wert.
Aber das wird bestimmt schnell wieder, eigentlich haben meine Beine ja sogar an Umfang gewonnen, aber dieses zittrige Gefühl und dass ich kaum mehr Treppen runter komme, hatte ich so extrem schon ewig nicht mehr, obwohl ich wirklich sehr leicht gebeugt habe.
-
Leider war mein letztes Training nicht so berauschend :crybaby:
Habe zwar 5 kg beim KB und Rudern raufgehauen ab voll verkakkt :D beim BD, letztes mal noch mit dem gleichen Gewicht 3x12 gemacht und diesmal nur 9, 8 , 7 :crybaby: , isch weiß auch nicht warum :ratlos:
-
Juhuuuu habe heute beim Kreuzheben die 100kg durchbrochen :D :D :D
Los freut Euch !!!!!! :)) :)) :))
-
war durchwachsen. konnt' mich zwar überall ein klein wenig steigern, das ganze fiel mir aber sehr schwer. außerdem musste ich aus organisatorischen gründen leider mal wieder KH mit t-bar-rudern ersetzen.
-
Mein letztes Training war einfach nur Sheizze...
Als ich grade Rückenstrecker machte wurde mir schwindlig und cih hätte fast ins studio gekotzt. Liegt wohl am ******* wetter heute. Wäre mal schön, wenn der schnee sich verziehen und die Sonne sich blicken lassen würde...
-
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
war durchwachsen.
dito, scheizz Alk :salook:
Im Kreuzheben war ich recht schlecht, dafür beim Latziehen und im LH Rudern gesteigert.
-
ja, ich denk', bei mir lag's zumindest zum teil auch an meinem übermäßigen alkoholkonsum am freitag.
-
schultern und bizeps.
nichts besonderes, ausser, dass ich nach mehreren monaten mit seltenen einheiten wieder heiss bin!!
-
Keine Ahnung wieso, aber war MIES.
Bei 140kg Kreuzheben völlig versagt. Nicht 1 Wiederholung drin, und da gibbet sonst 3...
Dips statt normalerweise Sätze mit +25kg, einen einzigen lausigen Satz mit +15 kg und danach nur noch ohne Zusatzgewicht, weil nix mehr ging.
Klimmzüge mit Müh und Not 20 geclustert.
Habe das Gefühl das es auch daran liegt das ich in letzter Zeit total verfettet bin - locker 3 kilo anti-magermasse auf den Rippen. Muss dringend die Cola und den Fruchtsaft streichen. :crybaby: