Wie breit greifst du beim weiten Heben? 240 im Reißgriff sind schon verdammt stark!
Druckbare Version
Wie breit greifst du beim weiten Heben? 240 im Reißgriff sind schon verdammt stark!
@eddie was mir halt sorgen macht, ist dass die stagnation NUR im trizepsmuskel stattfindet...
ich kann mich bei butterflys steigern, beim seitheben steigern, bei lat pulls und bei allen bein/rückenübungen aber sobald ich eine übung mache, wo der trizeps der limitierende faktor ist (bankdrücken, dips, ev. schulterdrücken) seh ich mitlerweile kaum licht... konnte mich beim bankdrücken zwar steigern aber halt aufgrund einer technikumstellung (ellbogen nahe am körper) selbst bei den trizeps isos bin ich froh wenn ich hier und da mal gleich viel reps mit 0,5 kg mehr schaffe ... aber derzeit steht sowieso die sommerfigur im fordergrund, mal sehen was passiert wenn ich die carbs wieder auf ein höhere niveau schraufe. eventuell will mein trizeps ja dann wieder stärker werden.
Training Heute
Dips eng mit V-Griff 1x KG Aufwärmen - 50 KG - 5 - 3 + 3 statische wg. der Stagnierung.
Klimmzüge im Untergriff Thick Bar + 22 KG - 9 - 5 - 2
Kreuzheben weiter Griff 180 KG x 6 - 3 - 1 war sehr schwer
@Donno
mach die Wdh's wie folgt eine Wdh, 1 Sekunde auf locker lassen, usw.
@thewickerman
ich habe die 240 nicht so weit auseinander gegriffen 25cm von der Schulterweit, weiter ging bei dem Gewicht nicht, weil es sich automatisch wieder zusammenzieht :(
bin froh, wenn ich die 200 wieder schaffe und dann will ich wieder auf konventionellen stil wechseln.
denk mal bei 190 werd ich ne weile hängen, war das letzte mal auch so, hab dann Rack runter trainiert wie Bolton, dann gings, hoffe das klappt wieder verletzungsfrei.
@danison
Naja, jeder hat einen störrischen Muskel, haste mal mit RPT versucht, da musste weiter dranbleiben, mal Hand und Armstellung, Wdh's verändern, Wie oft trainierst du TRizeps?
Zum Thema Sommerfigur sollte ich mich auch mal anstrengen, hab wieder 89 KG und die sind nicht grad "hart"... mein Ernährungsplan is grausig....
greetz und danke fürs positive Feedback :)
Training vom 18.05.2011
Kniebeugen: 95kg 20RPT 11-5-4
Wadenheben an der MP: 45kg pro Seite 26 RPT 13-7-6
KH-Rudern: 30kg 17RPT 8-5-4
Dips: +5kg 21RPT 11-6-4
@fiftyonner
Hey, dein Plan kommt mir sehr bekannt vor ;-)
:))
ja is halt ne 1a masse einheit....Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Wie meinst den das jetzt?!? :ratlos:Zitat:
Zitat von danison
@ -theANIMAL-
du weißt bescheid ;)
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
ja kniebeugen, kh rudern und dips... was will man mehr? hat man eh 80% der muskelmasse aktiviert
Weiß nicht auf was du hinaus willst :ratlos:Zitat:
Zitat von danison
Und wie kommst du nur auf 80%??
Es ist ja ein GK Plan.
greetz