Zitat:
Zitat von turbo-d
Hallo turbo-d,
liegt die Analyse für die DAA von Myprotein schon vor? Oder hab ichs einfach überlesen?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von turbo-d
Hallo turbo-d,
liegt die Analyse für die DAA von Myprotein schon vor? Oder hab ichs einfach überlesen?
Seit gestern Abend suche ich im Internet : vieviel indol-3-carbinol pro 100g Broccoli enthalten ist,
kann mir vieleicht jemand helfen ?
Danke .:-)
keine genaue Angabe...
http://www.yatego.com/nutristore/p,4...pseln-120-stk-Zitat:
Leider ist Indol-3-Carbinol wie alle Glucosinolate sehr hitzeempfindlich. Beim Kochen des Gemüses wird der wichtige Biostoff zerstört, so dass die Aufnahme von Indol-3-Carbinol aus der Nahrung nur noch unzureichend möglich ist. 100 g roher, unerhitzter Broccoli enthalten noch durchschnittlich 51 mg Glukosinolate. Nach Erhitzung sind davon nur noch etwa 21 mg Glucosinolate enthalten. Zu geringer Gemüse- sowie seltener Rohverzehr haben eine tägliche Durchschnitts-Aufnahme von gerade mal 43 mg Glukosinolaten zum Ergebnis.
wenns denn stimmt, weiß man immer noch nicht wieviel im speziellen, kenne mich mit Glucosinolaten nict aus, bzw, wieviel verschiedene im Broccoli sind.
hier steht wieder was andres:
http://www.krebsforum.at/forum/index...pic=57.10;wap2Zitat:
Ein Standard-Brokkoli-Kopf a 500 g aus dem Supermarkt enthält ca. 55 mg Glukosinolat/Sulforaphan.
kann hier mal bitte einer von den asparagin nutzern
ein richtiges fazit ziehen
vielen dank
:oo:
elm1983 = corin oder steve?
Schau mal oben auf Seite 43 (OBEN) da ist ein Feedback von mir nach 7 Tagen ohne DAA und dabei ist auch ein Link (Feedback nach 28 Tagen ON)Zitat:
Zitat von cryoanabolics
@ Stingthing : Vielen Dank, esse Broccoli immer roh ( ungehackt ) ca. 250 g am Tag. Das soll erstma reichen , wenn mann bedenkt , dass Broccoli viele andere Vitamine , Miniralien u.s.w. liefert.
Auf der Verpackung von Testforce2 steht aber was anderes (habe sie hier):Zitat:
Zitat von JayJo111
Consume 2 scoops twice a day for three weeks. Afterwards consume 1 scoop twice a day.
Heißt doch für mich, dass man die ersten 3 Wochen 2 x 2 Messeinheiten am Tag nehmen soll und danach 2 x 1 Messeinheit am Tag.
Zitat:
Zitat von Elm1983
dankööö :D
faulheit muss belohnt werden :-)
Das erinnert mich irgend wie auf die Ladephasen von Creatin, die früher empfolen wurden.Zitat:
Zitat von Comeback
Später stellte sich heraus , dass das alles Quatsch war .:-)