Zitat von Robceptor
Da hier letztens mal ein Artikel über EFX K-Otic aufgetaucht ist, dass es das bessere Jack3D sei, hab ich jetzt mal beide Booster getestet und teile mal hier meine Erfahrung.
zu Jack3D:
Menge: 2 Scoops + 200ml Black Cat (Energy Drink von Netto, RedBull-Abklatsch..)
- super Pump! Beta-Alanin hat immer gutes Kribbeln verschafft.
- ein richtig starker Fokus, ich war immer konzentriert. Tunnelblick o.ä. hatte ich allerdings nicht.
- Nebenwirkung: Keine. Manche sagen ja, sie würden sich nach dem Training dann schlecht fühlen oder schwach. Hatte keine derartigen NW's.
- Preis: 25 € - sehr gut bezahlbar. Bisher mein billigster Booster.
- Geschmack: Raspberry-Lemon - schmeckt gut, wenn auch Zahnpastaähnlich. Ist aber auf jeden Fall trinkbar.
zu EFX K-Otic:
Menge: 2 Scoops + 200ml Black Cat
- ebenfalls super Pump, gleich auf mit Jack. Aber kein Kribbeln vom Beta-Alanin. Wahrscheinlich ist da weniger auf 100g drin als in Jack.
- normaler Fokus, nicht stark, nicht schwach..
- Nebenwirkung: Ebenfalls nix.
- Preis: 30€ - bezahlbar & gut für den Preis.
- Geschmack: Fruit Punch.. .. .. meine frezze, ich hab selten etwas derartig ekelhaftes getrunken, ehrlich.
Fazit:
Ich würd Jack auf jeden Fall dem K-Otic vorziehen, auch wenn man Jack nicht auf Dauer einnehmen sollte, was ich nicht machen werden. Außerdem ist Jack noch trinkbar, ganz im Gegenteil von K-Otic. Trd werd ichs mir halt dann vorm Training runterwürgen.
So wäre die Platzierung nach Bestleistung meiner bisherigen Booster:
1. Jack3D
2. K-Otic
3. Weider NOS-X10
4. Scitec Hot Blood