Hier noch 2 Bilder für euch, aber diesmal definitiv die letzten vor Texas :) Gewicht 124 nach dem Cardio.
Druckbare Version
Hier noch 2 Bilder für euch, aber diesmal definitiv die letzten vor Texas :) Gewicht 124 nach dem Cardio.
Also er sieht mal echt gut aus. Wäre natürlich eine schöne Sache wenn er sich bei seinem ersten Grand Prix weit oder ganz vorne platzieren würde. Aber letztlich zählt was für einen Einduck er auf die Kampfrichter ausübt. Und ob ers wirklich schafft seinen Peak am Wettkampftag zu erreichen die nächste Geschichte. Und deshalb denke ich, dass man vorsichtig sein sollte und ihn nicht vor seinem ersten Wettkampf als zukünftigen Mr. O oder Grand-Prix Sieger zu feiern. Ich erinnere noch einemal an den Alex Fedorov und Chris Cook Hype. Hoffen wir, dass es Dennis nicht genauso ergeht.
Ich wünsche ihm das Beste
Grüße Cooper
Sieht brachial aus. Bin super gespannt und drücke ihm alle Daumen!
Brust hinkt hinterher.
Herrlich!!!Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Gruss
Brachialis
mir gefallen die oberschenkel sehr gut!
wo hinkt die brust hinterher?
@cooper84
ich denke nicht dass man Dennis mit a. Fedorov oder C. Cook vergleichen kann, da beide nicht im geringsten mit einer statur wie dennis aufwarten können und Fedorov zudem durch seine Abrisse gefallen ist.
bei Cook kommt noch dazu dass er noch nie die form eines D.W. gebracht hat.
sollte Dennis von verletzungen verschon bleiben wird er in nächster zukunft sicher ganz vorne mit mischen.
ich verstehe die ganzen zweifler in diesem forum nicht (wobei ich bestimmt nicht die meiste ahnung von der ganzen sache habe), man könnte fast vermuten dass einige auf diesem board blind sind!?!
gruß Michl
BRUTAL!! der quatriceps ist mächtig!!
hat er da links und rechts unter der brust eine narbe oder sieht das nur so aus?
Zitat:
Zitat von Shana
Laut Berichten auf getbig.com hat er einen gut dotierten Vertrag für ein
Gastposing bei einem nationalen Bewerb unterschrieben und der
PDI abgesagt.Wen die ganze PDI/IFBB - Geschichte interressiert , dem kann ich
das getbig-forum empfehlen gibt Unmengen Threads zu dem Thema mit
recht interressanten Statements von "Insidern" und diversen Pro`s.
ach ja : sorry für Off-Topic