Diese Arme. Einfach nur Karass ^^ :respekt:
Druckbare Version
Diese Arme. Einfach nur Karass ^^ :respekt:
endlich mal was neues vom shane. :winke:
hoffe es klappt bald mit den 400kg.
P.S.: was sind das für schuhe auf dem bild?
mfg
Ich glaub das sind Nonames. Hab die auch ^^ Waren ziemlich günstig
Einfach nur Top. Damit meine ich auch die Unterarmleistung...Einfach enorm, so viel Gewicht ohne Hilfen oder Kreuzgriff zu heben.
Top:daumen:
sehr gute leistung, vor allem dafür das du ******* drauf warst...unglaublich
Zitat:
Zitat von blafaselbla
Weißt du noch wo die gekauft hast? Ich hab bei letzten Beintraining Zehen durch die Sohle von meinen Billig-Chucks gedrückt...
Nein weiss nicht mehr wie der Laden hiess. Das V steht für Victory. Benutze sie nur als Hallenschuhe und zum Training. Sind ganz ok :D
Das Bild ist der HAMMER!!!
Solche Arme in in diesem Alter... Wahnsinn!
Bist sicher für viele hier ein Vorbild, Kraftsportler hin oder her :daumen:
vielen dank leute.
bin schon wieder auf dem weg der besserung. diese woche habe ich noch recht schwer trainiert und die nächste woche wird nur ganz leicht trainiert, dafür mehr geschlafen und viel gegessen. danach sollte ich wieder fit sein und hoffentlich auch wieder schwerer.
natürlich- jede woche mit heinz ollesch.Zitat:
Zitat von 365gts
habe genau eine woche davor, also am samstag disziplinen schwer trainiert. yoke bis 350kg 30m, atlas stones bis 180kg, farmes walk, viking press und steinheben. :stemm:
am mittwoch davor noch schwer baumstamm stemmen und leicht drücken.
vielleicht war ich durch die disziplinen auch etwas geschlaucht, naja egal... war ja nur ein kleiner zwischentest und gaudiwettkampf für mich.
danke. interessant, dass die leute immer meine arme so toll finden, obwohl ich praktisch nie meine arme trainiere. der bizeps wird schon sehr beim lat- und diszplinentraining beansprucht, vorallem beim umsetzen vom baumstamm und natürlich sehr bei allen latübungen.Zitat:
Zitat von blafaselbla
trainiere den bizeps gesondert nur ab und an mal mit hammer- oder sz- curls. kommt aber maximal 1 mal im monat vor. :)) :kult:
da hast du auf alle fälle recht. ich denke auch, dass ich beim europa- cup in einer sehr guten form antretten werde, aber lassen wir uns überraschen... :winke:Zitat:
Zitat von Best Grip
gute besserung noch...
sind victory und habe ich bei deichmann gekauft. glaube victory ist die eigenbaumarke von deichmann und demnach gibt es dir nur da zu kaufen. haben eine sehr dünne und rutschfeste sohle, noch um einiges dünner wie die sohle der chucks. außerdem spricht der preis von 15 euro sehr für die teile.Zitat:
Zitat von BaBaMark
mfg
danke.Zitat:
Zitat von shane 54
werde mir die dann auch mal zulegen, brauchte noch neue und chucks mag ich nicht. :-)
scheinen ja gut zu sein und gegen den preis spricht ja auch nichts.
benutzt du für kniebeugen die selben oder benutzt du da schuhe die hinten etwas höher sind? oder einlagen?
mfg