@Tobi: Ja, da hast Du sicher recht, aber schau Dir mal die neuen Photos an (jaja, ich weiss, Photos). So leer und das so früh? Kostet Kilos, er ist eigentlich fertig-nach hart kommt dünn...
Gruss
Druckbare Version
@Tobi: Ja, da hast Du sicher recht, aber schau Dir mal die neuen Photos an (jaja, ich weiss, Photos). So leer und das so früh? Kostet Kilos, er ist eigentlich fertig-nach hart kommt dünn...
Gruss
@ Dennis James...Affengeile Form !!! Ich hoffe so sehr für dich das du die Form auf die Bühne bringst, dann ist die Top 3 drin. Auf jeden Fall Top 5 !!!!!!! Vielleicht noch ein bisschen auf den Quad packen ?
Besten Gruß vom dicken Lou
zu jay cutler will ich sagen richtig richtig miesen körper hat er sich da zusammengebastelt , gefällt mir von allen am besten die proportionen allet stimmt taille hat er auch verbessert ! wünsche ihm alles gute und hoffentlich reicht es dieses jahr , er hats verdient...
Die folgenden Bilder die Branch Warren in brutaler Form zeigen wurden von Milos, 10 Tage vor der Mister O aufgenommen.
Gruss,
Jeff
Zu Jay muss ich sagen, dass er sich meiner Meinung nach im Arm-Bein und Rückenbereich verbessert hat.
Es hat den Anschein als strebt er das Gesammtpakt von 2001 an und wenn nix schiefläuft dürfte ihm dies auch gelingen.
Der Wettkampf wird definitiv richtig spannend werden denn ab Platz 2 ist dieses Jahr alles möglich.
Ronnie spielt eh in einer anderen Liga doch das Hauptproblem von Jay ist meiner Meinung nach, dass eine Menge Bodybuilder in den letzten Jahren stark aufgeholt haben und es für ihn mit der Zeit auch immer schwieriger wird den 2ten Platz zu halten.
Dennis James befindet sich in wirklich brutaler Form und wenn Martinez und Badell richtig hart antreten stellen diese 3 Athleten eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Cutler dar.
Dann dürfen wir natürlich Günther nicht vergessen der die letzten Jahr ganz vorne mitgemischt hat und dieses Jahr definitiv auch ein ernstes Wörtchen mitzureden hat.
In Branch Warren sehe ich einen Athleten der dieses Jahr in die Top6 vordringen kann, die aktuellen Bilder bestätigen seine Form und die Vergangenheit hat gezeigt dass er jedesmal hart antritt und sich auch von Wettkampf zu Wettkampf verbessern konnte.
Gruss.
Jeff
und der rücken?
Der Branch ist ja schön adrig... Geilomat!
Also Dennis sieht ja mal Hammer aus.
Jay ist auch brutal, genau wie Branch.
wer schön, wenn diesmal alle in absoluter topform auf die bühne gehn würden!!
das wär dann mal ne hammer show
Ich seh mir doch des oefteren bilder von BBs an und verfolge das geschehen, aber kein anderer athlet schafft es wie dennis James, dass mir in regelmaessigen abstaenden wieder mal der Mund offen stehen bleibt und ich nur denke, mehr geht nun wirklich nicht mehr das ist das derbste das ich je sehen werde.
Wenn Dennis das auf die buehne bringt, was die derzeitige Form verspricht, dann wuerde ich ihm sogar den sieg zu trauen.
Wie weit oben er sich tatsaechlich platziert haengt nun von der restlichen vorbereitung ab und davon, ob die Verantwortlichen bei der IFBB ihn ueberhautp nach vorne lassen.
Verdient haette ers allemal.