Tolle Bilder, und für meinen Geschmack auch sehr weiblich. :rock:
Druckbare Version
Tolle Bilder, und für meinen Geschmack auch sehr weiblich. :rock:
Wirklich sehr schöne Fotos. Was ich super finde ist die Natürlichkeit von Conny. Man kann auch gut aussehen, ohne 1 Kilo Schminke im Gesicht. :daumen:
Einzig das Auto passt nicht so ganz zu so einer Athletin. Ein Ami Muscle Car a la z06 wäre was gewesen. :rock: :D
Es ist aber nicht so, das ich was gegen dein Auto hätte Conny. :engel: ;)
soooooooooo.. mein auto gefällt dir also nicht :D ???
..ach, das ist doch gar nicht schlimm.. die geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
gleiches gilt auch für die schminke.. dafür bin ich einfach nicht der typ :ratlos:
Ich würde nie behaupten, dass dein Auto mir nicht gefällt. :D
Ich sage nur, zu einem Muskel Girl wurde ein Muscle Car gut passen für die Pics. :daumen:
Und das ist doch gut so. :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
mmmhhh...also ich finde wir haben lange keine so knuffige bodybuilderin auf der bühne gahabt.....:-)
Hi Schnulle,
schade, dass Du nicht in Como warst!
Zu den Bildern - ich denke, dass man bessere Bilder mit Dir machen kann ;)
Sehen wir uns bei der deutschen Meisterschaft in Wiesloch?
Wenn ja, können wir eventuell am Sonntag was zusammen machen ...
LG, Claus
Hallo,
ich bin immer wieder vom Fleiß und den Ergebnissen des Trainings beeindruckt. Ich frage mich nur, warum bei den Fotos dann so wenig Fleiß und Professionalität an den Tag gelegt wird. Wer kocht denn den ganzen Abend liebevoll und serviert das ganze zusammengekippte Essen dann einfach in einen Hundenapf? :gruebel:
Oder mangelt es nur an einer Person, die mal auf den Auslöser drückt? Ich fotografiere hobbymäßig viel, auch in Fitnessstudios. Daher ein Tipp:
1. Scharf stellen! :))
2. Blitz benutzen
3. Perspektive auf Augenhöhe
Auch und gerade bei den Fotos von Corinna kamen mir die Fragen. Eine tolle Figur, da kann man kaum etwas falsch machen. Ein nettes Auto in schöner Farbe. Und dann wird das in einem Parkhaus arrangiert? Teilweise im Schatten, teilweise in gleißendem Sonnenschein? Kein Kontrast, gruseliger Hintergrund: Dunkel oder grell weiß! Wo kommen die definierten Muskeln oder die Verbindung zwischen dem tollen Modell und dem Auto in den Bildern zum Ausdruck? Erschlagt den Fotografen, der bei diesen phantastischen Voraussetzungen so wenig daraus macht. :axt:
Liege ich da so falsch, oder habe ich nur die falsche Brille in diesem Forum auf? :ratlos:
Viele Grüße
smarty
Gruseliges Auto :-)
aber eine klasse Form, gute Figur !!!! Respekt. Vor allem für dein jugendliches Alter. Meine Freundin sieht körpermässig ähnlich aus. Wenn sie jetzt wieder Schultermässig fit ist und ich mit ihr wieder das Programm durchziehe, dann dürfte sie mindestens gleichwertig rüberkommen. Ziel ist auf jeden Fall die Bühne.
Zur Zeit bei 165cm, 62 kg. KF Anteil weiss ich nicht. Aber dauerhaft recht wenig. Massig noch nicht ganz auf deinem Niveau.
BD hat sie schon ganz locker 10x50kg rausgehauen ohne großes Training.
Wenns soweit ist, poste ich Fotos von meiner besseren Hälfte. Sie ist die Schwester von Rebecca Schiwek http://images.google.de/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde
Sie sind beide ähnlich super veranlagt. Paar Bilder von ihr sind auch dabei in dem Link, aber die sind 3 Jahre alt und kein Vergleich zu jetzt.
Respekt an die tollen Muscle-Womans! :respekt:
ich will auch, ich muss wirklich mich anstrengen! brauch einfach gediuld und zeit. :crybaby:
toll dass dich die Fotos inspirieren.
Also weiter, Ladies. So soll es doch sein :)