Ja es gibt neue 20 seitdem die Mitglieder Verbesserungen vorschlagen durften. Der normale McFit Nutzer findet die auch ganz toll, jetzt steht die Bank für schräge Situps noch sicherer... :sorg::sorg:
Druckbare Version
Ich würde denen einfach die Scheiben wegnehmen wenn grad keiner Situps macht. Normalerweise bin ich ja eine liebe, aber mit manchen muss man halt anders fahren.
Ach, habt ihr auch so "Dauergäste" in eurem Studio? Wir hatten im alten Studio einen, der war wirklich jeden Tag da - nur nicht am trainieren sondern vorne bei den Sesseln am Quatschen. Einmal war er da als wir gekommen sind, mit Trainingstasche. Wir haben ca 1h trainiert, dann noch bisschen Cardio gemacht, Duschen gegangen. Ca. 2h sind vergangen, er sitzt immernoch auf der Bank. Das ist so einer, der denkt jeder sei sein Freund und er labert einen andauernd zu und weiss alles besser. Trainiert, wenn er mal was tut, mindestens 10 Sätze Bizeps und Trizeps, in den komischsten Ausführungen die man sich vorstellen kann. Beinpresse macht er auch gerne, keucht rum wie ein Hengst, obwohl ich als "Mädel" mehr schaffe, mit voller ROM - nicht 15cm. Ausserdem kauft er gerne Supps - so teuer und so viel wie möglich - er braucht das alles ja. Das EWP ausm Automaten (Weider) um 18€ für 500g. Letztens erzählt er mir über seinen tollen Booster-Drink für während seines Trainings (der 40g EW enthält und sonst nix?) weil "ich trainiere gerne lang, so 2-3h". Er kennt sich sehr gut aus mit Muskelaufbau und so, aber aussehen tut er trotz seines "Wissens" wie ein Schwabbi...
das traurige ist er ist ins neue Studio umgezogen :(( man wird ihn nicht los.
Ich habe letztens beim Training jemanden gesehen, der mit Bier trainiert hat. War sogar ne ziemliche Kante.
das ist zähne style, hessenmuskel.
Trainiert, wenn er mal was tut, mindestens 10 Sätze Bizeps und Trizeps, in den komischsten Ausführungen die man sich vorstellen kann. Beinpresse macht er auch gerne, keucht rum wie ein Hengst, obwohl ich als "Mädel" mehr schaffe, mit voller ROM - nicht 15cm. Ausserdem kauft er gerne Supps - so teuer und so viel wie möglich - er braucht das alles ja. Das EWP ausm Automaten (Weider) um 18€ für 500g. Letztens erzählt er mir über seinen tollen Booster-Drink für während seines Trainings (der 40g EW enthält und sonst nix?) weil "ich trainiere gerne lang, so 2-3h". Er kennt sich sehr gut aus mit Muskelaufbau und so, aber aussehen tut er trotz seines "Wissens" wie ein Schwabbi...[
ja, so spacken hat man immer.
trainiere doch mal mit den zus. beinpresse, sodass er sieht dass du mehr drückst.
un dann frag ihn ob er en schwächeanfall hat wenn du siehst wieviel weniger der macht >)
anschliessend sagste, komm, machen kreuzheben, oder kannste das auch net un ich muss es dir zeigen.
wenn er blöd kommt, zähnemässig ne 30iger KH dem aufn fuss fallen lassen :-)
Das ist sinnlos Sven :p
So Leute erzählen dir dann im Brustton der Überzeugung, dass sie "heute" einen schlechten Tag haben und sonst vieeel mehr geht. Manchmal denke ich die glauben sich das sogar selbst...