Discopumper ..hauptsache nur Arme trainieren
Druckbare Version
Discopumper ..hauptsache nur Arme trainieren
Heute hatte jemand seinen ca. 4-jährigen Sohn dabei. Find ich total verantwortungslos. Ist doch kein Spielplatz. Auch wenn der Vater immer in Sichtweite war, da werden teilweise hohe Gewichte bewegt und wenn da mal was passiert ist das Geschrei groß...
die Nicht-Aufwärmer. Raus vonner Umkleide und sofort zum Bankdrücken.
Aufwärmen im Sinne von Kardio oder Sätze mit geringer Intensität?
Ich stelle mal die Theorie auf, dass das "Curlen" bei Frauen Adduktoren/Abduktoren-Training ist.
Klassisches Bild im Studio: Sie, geschätzte 95kg trainiert erst paar Sätze an der einen, dann an der anderen Maschine. Gewicht natürlich maximal 20kg, man will ja nicht gleich zum Muskelprotz werden.
Jap, an den Muschipressen ist auch bei uns immer viel los... Aber das zeigen die Trainer den Neuen halt auch gezielt..
Bei der Masse, die manche mit sich rumschleppen ist ein gezieltes Training der inneren Schenkel am wichtigsten :)) ich glaub so viele Frauen stehen drauf, weil man da im Grunde genommen schön sitzen kann und sich bei den 15-20kg auch ncht wirklich anstrengt.
Vor paar Wochen war da auch ein sehr fetter Typ im Kraftraum und hat eine Stunde lang Trizeps trainiert. In alles Ausführungen die man sich denken kann.