Zitat:
Zitat von Matapolo
Oh man oh man hier wird ja wieder auf nichtigkeiten rumgeritten bis zum erbarmen.
1. Nein Bankdrücken ist keine Iso bestimmt nicht. ( falls du das meintest denn ich versteh eh nicht ganz worauf du hinauswillst)
2. Ich bin gar kein fan von WKM plan. Mach ich nicht, hab ich nie und werd ich auch nie machen.
3. Hab ich auch gesagt dass es gar nicht nicht sinnvoll ist keine isos zu machen, und habe auch gesagt dass es sinnvoll ist am ende einer Te mit ein Paar isos abzuschließen.
4. Ging es doch am anfang einfach nur darum, dass meister1986 gesagt hatte, dass seine arme nicht so dolle seien und er das auf den wkm plan zurückführt, spricht , hätte er mehr isos gemahct wären seine arme besser. Das halte ich für kappes mehr nicht.
Und abgesehen davon wird hier viel zu vielk heckmeck um ein paar meinungen gemacht und unglaublichst weit abgesdirftet.
Der wkm plan ist meiner meinung nach wie schon gesagt wurde fürs erste jahr ok danach regelrechter schrott. Schrott vllt nicht denn als ausgangsbasis hervorragend.
@BBsüchtig: Sieht doch klasse aus!
ach und noch was @ Metapolo : du hast dich kein stück an den armen verändert in einem jahr? Trotz der gewichtssteigerungen? Das tut mir ehrlich leid für dich.:winke: