hahaha niemals hast du in 3 monaten so aufgebaut!
Druckbare Version
hahaha niemals hast du in 3 monaten so aufgebaut!
uupps..8.1.08 ..so rum stimmts :D
okay, ich entschuldige mich für den patzigen kommentar :bierle:
schaut gut aus übrigens
Hätte dirs auch anderstherum geglaubt;)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ist dir aufgefallen dass du im ersten Bild gar nicht anspannst und das der Unterschied deswegen so krass aussieht?:gruebel:
naja ich glaub aber das ich nach 5-6 monaten training weit von der jetztigen form entfernt war :P und das 1. foto war auch auf pump..aber glaub nicht alles angespannt :gruebel:
So, hab auch zwei Schnappschüsse gemacht. Meine ersten Fotos hier, also nicht gemein sein ;)
Was denkt ihr wie hoch der KFA ist? Würde so 14% sagen.
Bin übrigens 192cm und circa 88 Kilo. Bilder sind nach Bein und Schultertraining, also quasi ohne Pump. Grade eben entstanden, war noch bissl später trainieren und mal nicht :bierle: hehe
Anhang 129434
Anhang 129435
nach schultertraining kein pump? :))
ich weiss ja nicht wie du schultern trainierst aber ich bin danach schon ziemlich aufgepumpt... ( abgesehen davon ist beine schulter kein ratsamer split )
sieht gut aus! kfa auch noch sehr schön , würde aber mal die 100kg ansteuern ;)
gibts denn jetzt endlich mal fotos von dir sasin?
Naja zumindest kein richtiger Pump, hab nur Clean&Press und bisschen vorgeb. Seitheben gemacht. Aber ganz ohne ises nich, da haste Recht. Was denkste denn wie hoch der KFA is? Meine dumme Wage zeigt 18%, aber das glaub ich irgendwie ned.
Ansonsten: Schwachstellen, Tips?
Und Sasin: Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Fred :daumen:
Den Beine/Schultern - Brust/Bizeps/Trizeps/Lat Split habe ich so von MajPaj übernommen... warum soll der schlecht sein?
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ich hab doch gesagt dass auf cam warte , ich mach mir da kein stress , meine fotos kommen SICHER noch dieses jahr , ich warte seit über 6 wochen auf die studiocam
ist versprochen :-)
will halt thread machen mit GENAU 1 jahr training und bis dahin isses noch glaub ich 1 monat hin
buddey : achso du machst 2er split , ich mag 2er splits an sich nicht hab aber auch nicht so den plan davon , um schwachstellen zu erkennen müsstest mehr fotos machen