Ein Tag nach der ASC 2012 :professor:
http://i41.tinypic.com/jztvh2.jpg
Druckbare Version
Ein Tag nach der ASC 2012 :professor:
http://i41.tinypic.com/jztvh2.jpg
Krass, Dennis sieht aus, als würde er kurz vor einem Wettkampf stehen! Will er sich gut auf der BSN-Show präsentieren, oder was?
ich könnte so kotzen,dass ich es der kohle wegen dieses jahr nicht schaffe...
Mir geht's genau anders herum. Nach letztem Jahr wollte ich nie wieder auf die Fibo gehen, und ausgerechnet dieses Mal bin ich geschäftlich die vollen 4 Tage dort.
Wenn ich mal einhaken darf, wieso nie wieder hin? Schreckt mich bisschen ab das erste Mal hinzufahren.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Naja, die FIBO ist eine tolle Möglichkeit, die dicken Jungs mal in persona zu erleben - dafür lohnt es sich definitiv (oder auch mal DSG oder Karsten die Flosse zu geben). Ist schon lustig, wenn man gerade aufm Klo ist, rechts rüber schaut, und auf einmal steht da ein pinkelnder Phil Heath neben dir. Auch das Lunch letztes Jahr war echt toll - wann sitzt man schon mit den besten Bodybuildern aller Zeiten an einem Tisch und isst ein Steak?
Wirklich nervig ist halt das Publikum dort. Irgendwie meinen alle, sich in die engsten Klamotten reinzuzwängen, die der Kleiderschrank hergibt. Da stehen dann wirklich 30 Jungs in hautengen Bodies am BSN-Stand, um ein gemeinsames Foto mit Colemans Armen ergattern zu können. Die Frauen auf der Messe bestehen zu 50% aus Plastik, und wenn eine von denen mit einem normalen Bikini rumrennt, gehört sie schon zu den am dicksten angezogenen Miezen auf der gesamten Messe. Zuerst dachte ich, dass die meisten Leute dort wirklich wegen dem Sport hingehen, aber wer sich mal in Richtung des Olimp-Stands bewegt, merkt schnell, dass es hier nur ums Glotzen, ums Sehen und Gesehen-Werden, um Notgeilheit und pure Selbstpräsentation geht.
Mein Beileid gilt echt den Profis, die sich das den ganzen Tag geben müssen.
Um Dennis&Co. zu treffen, lohnt sich das auf jeden Fall, aber wer glaubt, dass er auf der FIBO dem wahren Geist des BB-Sports begegnet, wird bestimmt enttäuscht.
Sooo bunt ist die BB-Anhängergemeinschaft.
Wenn euch das stört, dann dürft ihr leider auch nie ins Mutterland des BB.
Das gehört dazu wie das Popcorn zum Kino!
.
Natürlich sehe ich das anders!!Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Den wahren Geist unseres Sportes findest du nirgends anders außer in dir selbst lieber Saitenspringer!
Fibo & Co dienen alleine um sich zu treffen (auch die IDOLE) und wenn Zeit bleibt sich auszutauschen! Und um neues zu sehen oder zu erfahren . Ob das jetzt Maschinen oder Leute sind!
Sehe es wie beim Glauben du brauchst die KIRCHE nicht (Aber sowas von nicht!!!) wenn du an Gott glauben möchtest!! Aber einmal im Jahr (Weihnachten oder Ostern) gehst du halt in die Kirche so wie ICH oder Bodybuilder einmal im Jahr zur Fibo gehen! Und glaube mir ich bin auch erst seit 2010 wieder dabei.. Angebot und Nachfrage!!! Weil seit 1996 war irgend wie die Luft raus.. zu viel FI als BO jetzt passt das wieder. Und um ehrlich zu sein brauche ich auch keine 4 Tage zu gehen! Mir reichen ein Tag und Abends das gemeinsame beisammensein mit den Freunden, Bekannten, Athleten & Forenbekanntschaften. Und das war bis jetzt immer sehr Lustig!
Aber unterm strich darfst du das sehen wie du willst!!!
DSG