jop es heißt befit , wenns um naturals geht bin ich da der massigste und trockenste..sonst ist noch son vollgestoffter russe ohne beine vor mir..natürlich werd ich da von den leuten rund um die uhr beobachtet..
Druckbare Version
Nervt es Euch eigentlich auch, wenn Ihr irgendwas nahe an der Grenzlast hebt und 1000 Leute mit 5cm Abstand um Euch rumturnen, Gewichte wechseln, quatschen, seltsame Übungen direkt neben Euch machen? Habe immer Panik dass mich einer beim KB oder BD anrempelt. Oder bin ich vllt paranoid und gehöre langsam in die Klapse? #spank
Bei uns ist das GH Raum direkt am Studio dran und dazwischen ist zwar eine Wand aber mit Scheiben. Während einem WK ist man natürlich unter ständiger Beobachtung, aber im Training kann ich das garnicht haben. Vorallem wenn sich irgendwelche Rentner davor versammeln und einen ohne zu Blinzeln Minuten lang anschauen. Ich komme mir regelmäßig vor wie ein Tier im Zoo. Vorallem wegen der Scheibe...
Das kenne ich nur zu gut. Erst neulich hat so ein Depp die Langhantel beim vorbeigehen berührt, als ich gerade beim Beugen war. Das ist schon öfters passiert. Unglaublich, was für Pfeifen rumlaufen. Besonders bei Frontbeugen kann das ins Auge gehen. Wenigstens hatte ich einen Grund den Burschen ordentlich anzuschnauzen :))
Da bekommt man sicher das Gefühl :))
Bei mir heute beim Kreuzheben:
Power Rack mit Holzboden steht direkt vor den Cardiogeräten, da gucken dann sowieso alle. Als ich die ersten Wdh beim Arbeitsgewicht gemacht habe und es halt schepperte beim Ablassen kamen drei Leute ums Eck und haben mir zugeguckt.
Einer hat gemeint: "Ich setz mich mal hier an die Beinpresse zum gucken. Wer ran möchte soll Bescheid sagen."
Beim dritten Satz saß ne andere an der BP (Blick auch direkt zu mir). Als ich fertig war und nach Luft und sicherem Stand rang, hat sie zu mir gesagt: "Schön, dass man dich auch mal kämpfen sieht hier. Ich komm ja sonst zu anderen Zeiten, wo du arbeitest. Ich bin zuerst erschrocken als ich gesehen habe wie viel Gewicht du hast!"
Zur Info: Hab nur 140kg auf Wdh gemacht :))
Musste erstmal lachen, wegen dem angeblich ach so hohen Gewicht :))
So ne übelst unsympathische Schlámpe (man kanns nicht anders sagen), die ich mal kannte, hat ihre Kinder (ca 2 Jahre alt, dem Vater angehängt!) immer ins Fitnesstudio mitgenommen. Die Kinder haben dann im Fitnessstudio gespielt. Sind herumgetanzt um die Leute, die gerade am Kreuzheben, Kniebeugen, etc. waren...
Total irre gewesen die Frau.
Ist dann irgendwann auch rausgeschmissen worden.