Zitat von
campi88
Mal ganz objektiv und angemessen freundlich.
Ich kann mich noch vage an das Video erinnern. Ich hab dich da irgendwie trainierter Aussehend in Erinnerung.
Abgesehn davon sind die Bilder qualitativ mäßig. Die Posen auch. Jemand der selbst von sich sagt Ahnung von Kraftsport haben sollte wenigstens eine halbwegs ordentliche Doppelbizepspose schaffen. Du hast deine Arme irgendwie hochgehoben und irgendwas angespannt.
Du bist natürlich erst 20, trainierst noch nicht lange, bist relativ groß und ich weiß nicht ob du vorher viel Sport gemacht hast.
Aber du bist recht speckig(aber noch nicht wie ein Mann, eher wie ein Kind, was aber auch an deinem Alter liegt) und kein Muskel zeichnet zeichnet sich irgendwie ab. An einigen stellen sieht man auch, dass wenig Muskulatur da ist. Insbesondere Schultern.
Vor kurzem hast du noch a96s doof angemacht. Er hat interessanterweise genau über dir auch Fotos gepostet. Auch keine Grundposen, muss er ja auch nicht, aber man kann alles erkennen.
Ihn jetzt körperlich zu vergleichen ist quatsch, da er offensichtlich eine gute Veranlagung hat sportlich sehr viel macht und gemacht hat.
Bei dir würde niemand daran denken du machst Kraftsport, schon gar kein BB. Viele Handballer oder so sehen ähnlich aus. Das ist natürlich alles nicht schlimm und ändert sich wahrscheinlich auch mit der Zeit. Aber alles, was du so von dir gibst und postest ist schon pfirsischmäßig und ein wenig grenzwertig.