das is doch sone unfaire drekcige kakce .. bin auch 180 aber bei 79kg .. und bei mir sieht das nich annähernd so gut ausZitat:
Zitat von slotty
dat muss doch irgendwas mit der anatomie zu tun haben .. mist verdammter
sieht gut aus!
Druckbare Version
das is doch sone unfaire drekcige kakce .. bin auch 180 aber bei 79kg .. und bei mir sieht das nich annähernd so gut ausZitat:
Zitat von slotty
dat muss doch irgendwas mit der anatomie zu tun haben .. mist verdammter
sieht gut aus!
Ja das ganze nennt sich glaub ich Körperfettanteil;) Es ist doch so das 2cm mehr armumfang ne menge reißen aber nicht 3kg mehr wiegen. Ähnlich bei der brust.Zitat:
Zitat von HoOLa
Nehme mal an seine Beine sind nicht derart top wie der Oberkörper.
Muss aber sagen es sieht wirklich schwerer als 73 aus.
Allgemein TOP! Mach mal normale fotos ;)
80kg
180cm
16y
kfa 14%
ich werd mich mal auf 85kg hocharbeiten und dann diäten .. jetzt schon zu diäten wär glaub ich quatsch .. bleibt ja nachher nix mehr übrig or what?!Zitat:
Zitat von Georgy
aber dass seine beine nich so der knüller sein können war auch mein erster gedanke
man weiß es nicht ..
ich finde das "jetzt 5kg massephase anschließend diät" echt für die katzeZitat:
Zitat von HoOLa
als naturel hast du da gar nix davon, die chance das wirklich was hängen bleibt ist einfach zu gering
also meiner meinung nach ist für einen naturel eine massephase die nicht wenigstens ein jahr dauert verschwendete einergie, preis leistungsverhältnis einfach zu schwach
die ersten 3 - 5 jahre sollte das wort "diät" eh verboten werden
wenn man mal was erreichen will was mit einem muskulösen körper zu tun hat
Hey frische 17---- 98 kg kfa 18 % 1,86
nachm rugbyspiel entstanden...
das zweite sogar für die leute, die wissen wollen, ob ich auch beine habe. nich viel, aber hab ;)
Gefällt mir gut!
TP
Der typ hinter dir auf dem ersten bild hat sicher so ne art blockfunktion oder?! :D
Seine Gürtellänge ist Äquator.
TP