Vielleicht wäre ein Schummeltag während deiner Diät angesagt, mir tut eine Pizza auch manchmal gut!
Druckbare Version
Leute, die ihr Handy mit auf die Trainingsfläche nehmen und dann grundsätzlich erstmal alles für eine halbe Std. besetzen, weil sie mehr texten als trainieren.
& Leute die mich fragen "was ich denn da tue" wenn ich Squat Cleans oder dergleichen mache. :d_up:
Spezialist mit Zahnstocherbeinen macht erst Wadenheben im Sitzen mit 100kg und danach KB (naja er hats versuchts) mit 70kg, Pussyrolle und ROM unter aller Sau. Noch nicht mal bis zum rechten Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel. Auf die Zehenspitzen hat er sich auch noch gestellt. :uzis:
Auch gut war der Kerl an der Schulterdrückmaschine, der 2 Wiederholungen pro Sekunde gemacht hat. Ich hoffe, das war nur ein Aufwärmsatz...
Erstmal geile Rechtschreibung, Glückwunsch. Das hab ich als Ausländer besser drauf als du :klatsch:
Polen sind also ranzig? Geh Papis Eier lecken du kleine Rassistenf***e. Ich hoffe du hast den Mut und dückst den Leuten auch in der realen Welt solche Sprüche, du Internetheld
pole detected
Ein recht hübsches Mädchen, dass immer bauchfrei rumläuft. Lenkt mich ziemlich ab, meine Konzentration auf meine Sätze leidet stark darunter. Ist schon öfters passiert, dass ich mit einer Erektion in die Toilette gelaufen bin und im Stehen masturbiert hab.
Kann man ja notfalls Unterarmtraining bzw Bizeps/Trizeps draus machen
Je nach Größe kanns auch ziemlich auf die vorderen Deltas und die Lats gehen :professor: