also komm, matze
so naiv bist du doch nicht wirklich, oder?
Druckbare Version
also komm, matze
so naiv bist du doch nicht wirklich, oder?
hey ich kenn die!!!! :flame:Zitat:
Zitat von Kampfmaus
Na dann :silly:
Endlich mal wieder ein sportliches Highlight aus den eigenen Reihen...
Moni hat gewonnen - und zwar die leistungsklasse bei der Hessen und Rheinlandpfalzmeisterschaft DBFV!!
Glückwunsch! :daumen:
Ich hab mal geklaut - ich hoffe es ist recht...
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/226-577.jpg
http://www.bodybuilding-magazin.de/f...p/DSC09604.JPG
LG
Nicole
schade :( ich fands sexy und hübsch...hmZitat:
Zitat von matzedre
Congratulations!Zitat:
Zitat von -Nicole
@ nicole
nein, mach den hungerhakkkkkkkken weg, grinssssssss
seh ja aus wie ein zombiiiiiii im bikini, lach
mach mal bitte fotos von idr rein du bist n icht nur eine gute sondern auch eine wunderschöne athletin................
weißt du wo es noch paar bilder von der hessen pfalz gibt??
ich habe nicht viel entdeckt....
lg moni
Moni du spinnst! Wenn du aussehen würdest wie ein Zombie hättest du niemals nicht gewonnen *doppelgrins*!!!
Ist sowieso immer doof wenn man nicht weiß wer wo fotografiert. Dann steht man da völlig konzentriert und macht gerade ein unvorteilhaftes Gesicht oder steht doof und so weiter.
Und auf auf dem Bild der Siegerehrung freust du dich so süß, das macht das "angebliche" Zombiebild ( :oje: ) wieder wett!
Ich drücke dir feste die Daumen für die Deutsche!!!!! :daumen:
Leider habe ich auch bislang nur diese Bilder gefunden - zumindest was deine Klasse angeht. Vielleicht kommt ja noch was!
Ach ja, Fotos von mir gibt es hier nicht mehr - zumindest stelle ich selbst keine mehr hier rein. Ich denke ich war hier oft genug zu sehen, nun sind auch mal die anderen dran!
Außerdem ruft es immer gewisse anonyme Personen auf den Plan die sich dann wieder mokieren müßten. ;)
Hatten wir doch alles schon zu genüge... Wäre schade um den wirklich schönen Thread. :hippie:
:wein: :crybaby:Zitat:
Zitat von -Nicole
*schade* :(
nö- wettkampf-figur einfach :respekt: :dreh:Zitat:
Zitat von Monika01
@ all eigene reihen "babes" : :respekt:
:dreh:
@soemon
Nana, wer wird denn gleich weinen... :)
Ich habe ein paar Bilder meiner jetzigen Form im NABBA Forum gepostet weil sie da einfach momentan auch besser hinpassen. Geht schließlich um Vorbereitung zum Wettkampf (Miss Universum 2005).
Viele Grüße,
Nicole