ein wahnsinns monster der wolf! der kann es sicher noch nach ganz vorne schaffen! ich drück auf jeden fall die daumen... hab ihn kurz auf der fibo in klamotten gesehen...wow! der junge rockt! :rock:
Druckbare Version
ein wahnsinns monster der wolf! der kann es sicher noch nach ganz vorne schaffen! ich drück auf jeden fall die daumen... hab ihn kurz auf der fibo in klamotten gesehen...wow! der junge rockt! :rock:
Die Waden sind auch nicht gerade harmonisch zum Gesamtbild passend. Ich glaube viele hier sind nicht ganz objektiv und loben Wolf nur so hoch, weil er 1) Deutscher ist und 2) hier im Forum hochgelobt wird.
nein, nur wir haben hier schon oft genug über seine waden gesprochen und ich glaube dennis weiß das er nich die besten waden hat, also warum solln wir zum 10 000ten mal darüber diskutieren???
wir betrachten das ganze schon objektiv genug, ich glaube das problem ist einfach das du nich so wirklich den peil hast!
Wir werden ja sehen. ;)
Dennis :rock:
Grössten Respekt. Bin noch immer zu 100% überzeugt dass wir alle auf ihn stolz sein werden....
Dennis MOLODEZ
Dennis hat zur Zeit in der Profi Szene das extremste Schulterbreite zu Taille Verhältniss. Trocken und hart zu werden ist für ihn auch kein Problem ausserdem hat er schöne Muskelformen und Ansätze die paar Kilo Muskelmasse die ihm zu den absoluten Spitzenleuten fehlt dürfte er in nächster Zeit noch draufpacken und dann sehe ich keinen Grund mehr dafür daß er nicht auch die absoluten Spitzenleute schlagen kann. Wie gesagt ist meine Persönliche Meinung aber ich will den vielen Fachleuten im Forum, die nicht dieser Meinung sind, als Laie nicht reinreden.
Gruß Hans-Joachim
big-bench
Zitat: "aber ich will den vielen Fachleuten im Forum, die nicht dieser Meinung sind, als Laie nicht reinreden. "
Ganz deiner Meinung, viele Profis werden eh nicht richtig hart und da sieht Dennis Wolf schon anders aus.
gruss
herm
Wenn ich mich an die Forenbeiträge im Vorfeld der letzten Mr. O erinnere, war unheimlich viel über Musti zu lesen und er wurde unmenschlich gehypt... Warum ließt man gerade so wenig über ihn ?
Damals habe ich mich nicht an der Diskussion beteiligt, da er zwar objektiv gesehen ein kompletter Athlet ist, der kaum eine Schwäche besitzt (bis auf das letzte Quentchen Härte), der mir aber persönlich überhaupt nicht gefällt.
Von Dennis bin ich aber schlicht und einfach begeistert und kann kaum mehr sein Pro-Debüt abwarten. Meiner Meinung nach hat er absolut das Zeug ein gaaaanz Grosser in unserem Sport zu werden, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.
Die Diskussion um seine Haut und die zu kleinen Waden finde ich unpassend. Bei seinen Auftritten hat er immer eine sehr gute Bräunung und das noch vorhandene
Wadenproblem ist meiner Meinung nach nicht so schlimm auffällig, wenn man sich die Bilder der letzten WM ansieht.
Ich hoffe darauf, dass er die selbe Härte wie bei der WM bringt und das bei einem
Gewicht zwischen 116 bis 118 Kilos und dann ist er ein beinahe perfektes Packet. Besonders beeindruckend finde ich sein unglaubliches Rückengebirge und das Schulter-Taille-Verhältnis.
SEHR UNGLSAUBLICH LEIDER NUR sehr blass
Mein Gott der wird doch noch angepinselt. Zum hundertsten Mal