:D ja, richtig, bin so heiss darauf...
aber es wundert mich sehr, dass bei manchen Frauen schnell Muskeln aufgebaut haben. :gruebel:
bei mir ist soooo laaaangsaaammm, ist auch egal hauptsache es geht vorwärts! :ohmeister:
Druckbare Version
:D ja, richtig, bin so heiss darauf...
aber es wundert mich sehr, dass bei manchen Frauen schnell Muskeln aufgebaut haben. :gruebel:
bei mir ist soooo laaaangsaaammm, ist auch egal hauptsache es geht vorwärts! :ohmeister:
hallo fitnessfreak61,
wenn du das auf den bildern bist (s. profil) und erst seit 2008 trainierst, dann hast du schnellere erfolge erzielt als wir alle hier ;o) schaut doch sehr muskulös und definiert aus!
lg
michi
Hallöchen Michi, thanks.. aber nicht so definiert... ich denke es geht ja nicht schneller.. man braucht ja Zeit... :-)
Hallo lieber Smarty,Zitat:
Hallo,
ich bin immer wieder vom Fleiß und den Ergebnissen des Trainings beeindruckt. Ich frage mich nur, warum bei den Fotos dann so wenig Fleiß und Professionalität an den Tag gelegt wird. Wer kocht denn den ganzen Abend liebevoll und serviert das ganze zusammengekippte Essen dann einfach in einen Hundenapf?
Oder mangelt es nur an einer Person, die mal auf den Auslöser drückt? Ich fotografiere hobbymäßig viel, auch in Fitnessstudios. Daher ein Tipp:
1. Scharf stellen!
2. Blitz benutzen
3. Perspektive auf Augenhöhe
Auch und gerade bei den Fotos von Corinna kamen mir die Fragen. Eine tolle Figur, da kann man kaum etwas falsch machen. Ein nettes Auto in schöner Farbe. Und dann wird das in einem Parkhaus arrangiert? Teilweise im Schatten, teilweise in gleißendem Sonnenschein? Kein Kontrast, gruseliger Hintergrund: Dunkel oder grell weiß! Wo kommen die definierten Muskeln oder die Verbindung zwischen dem tollen Modell und dem Auto in den Bildern zum Ausdruck? Erschlagt den Fotografen, der bei diesen phantastischen Voraussetzungen so wenig daraus macht
normalerweise sollte man auf so einen Kommentar ja gar nicht antworten, aber ich wollte mich einfach bei Dir für die tollen Tipps bedanken und dafür dass Du viele Kilometer weg von deiner Couch alles zu 100% richtig beurteilt hast.
Da ich der Fotograf bin wollte ich aber auch noch zwei Sätze dazu verlieren.
Den von Dir beschriebenen Sonnenschein gab es leider nicht. Ich habe eigentlich acht Grad und Nieselregen im Kopf. Conny wollte die Bilder unbedingt mit dem Auto machen. Wir haben alles versucht, aber das Auto leider nicht ins Studio reinbekommen.
Schau Dir die Bilder mal genau an Conny und das Auto sind immer scharf, nur der Hintergrund nicht, ist übrigens Absicht.
Ach Conny hatte übrigens ein paar Wochen später Deutsche Meisterschaft. Deshalb sind die Bilder in ein paar Minuten entstanden. Wenn man in der Vorbereitung krank wird, ist das für den Wettkampf nicht gerade förderlich. Kann übrigens bei den Witterungsbedingungen leicht passieren.
Ich könnte mit noch vielen anderen Punkten weiter machen, aber ich will die anderen im Forum nicht damit ärgern. Solltest Du sachliche Kritik haben, darfst Du mir gerne eine PM schicken.
Aber schon alleine, dass Du Sonne auf den Bildern erkennst, zeigt, dass Du bei deinem Foto nur auf Automatik stellst. Dann wäre Conny übrigens auf allen "Sonnenbildern" nur als schwarzer Fleck zu erkennen.
Tobias
letzte Aufnahme am Dezember.. bin immer noch am aufbau.. bin noch nicht fertisch, was ich möchte oder sein will! :sorg: muss ja eben geduldig sein! bin eben Oma! :D
der aufbau dürfte über weihnachten nicht schwer fallen :D!
(ich habe mal eben locker flockig 6 kg zugenommen :salook: ..)
was hast du denn für genaue ziele?
:)) stimmt! hab fast 2 kg zugenommen... eigentlich wollte ich nicht zunehmen, vor allem Fettmasse tja, hab nun Speckröllchen am Hüfte und Bauch... ääärgh :evil: obwohl ich mein Ernährungsplan streng folge... :ratlos:
du 6 kg zugenommen... boooaah das ist aber zuviel... mh? oder Muskelmasse zugenommen ?
mein Ziele? sehr gute Frage, hab im Moment keine feste Ziele vor meinen Augen, aber kann so sagen, ich will nur mein Fettschicht reduzieren, aber auch Muskelmasse aufbauen, aber die beides geht es nicht so.. ich muss nur mit Muskelaufbau und Fettabbau optimieren, tja, es wird nicht einfach. ich nehme nur Zeit, werde auch keine große Diät, wie ich letzten Mal gemacht habe, machen. Mein Bauch sieht nicht so gut aus, es sieht so aus wie dicke hautschicht... es liegt wohl durch Abnahme und Hautschicht ist weich geblieben. :sorg:
Im Sommer will ich schon unbedingt sehr gut aussehen, wenn ich mal beim Beachvolleyball mitspiele! :rock:
:-)
achja, übrigens hab ich Deine Homepage besucht! Klasse, wie Du so ausschaust! :respekt: :respekt: :respekt: so will ich auch haben! :crybaby:
habe mir deine page auch angesehen. sehr schön gestaltet.. vorallem die naturbilder gefallen mir gut :-) .
die 6 kilo habe innerhalb 6 wochen zugelegt.. weihnachten hat natürlich seinen teil dazu beigetragen.
ich war allerdings auch in wk-form.
hier mal nen vergleich. siehst ja selbst, was da hauptsächlich dazu gekommen ist :salook: (edit: siehe pm)
Das ist aber jetzt schon ganz knapp an der Grenze zur krankhaften Fettleibigkeit:lol:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber Hallo! *grins*
Hoffentlich, ist auch bald Sylvester vorbei *lol*