Das ist doch nicht der echte Walhalla. Der echte drückt 100kg 10er Sets mit Fitnessrap... oder so...
Druckbare Version
Das ist doch nicht der echte Walhalla. Der echte drückt 100kg 10er Sets mit Fitnessrap... oder so...
Kultthread. Was ein Lutscher. Ich bin mit meiner jetzt 6 Jahre zusammen und wenn ich sage spring fragt Sie höchtens wie hoch.
Wie kann man sich nur so zum Affen machen. Und ich bin mir sicher bei dem nächsten verliebtsein machst du den gleichen Kack wieder. Schäm dich.
Hackt nicht so auf dem Walli rum, wir waren alle mal jung und unerfahren..und da war ne ältere Reifere Frau im Spiel ;)
By the way, die hat dich aber ganz schön an den Eiern@Intensität , 6 Jahre mit der selben?;) Sei dir mal nicht zusicher,wenn der nächste da ist, macht sie das alles und noch mehr für ihn - so sind sie halt :)
Jetzt mal butter by the fishes, ich hab dem Walli selber schon sehr viele Tipps gegeben hier:
Walhalla gib mal ein Update rüber, wie läuft's jetzt ?
Ps. Wieviele Leute hätten Interesse, ich möchte den Namen Walhalla schützen und T-Shirts drucken - bei uns ist der Name Kult und "auf Walhalla machen"..."mach ihr (nicht) den Walhalla" sagt mehr als 1000 Worte :)
Wer würde so ein T-Shirt kaufen ?
Ich denke da an sowas :
http://www.bundyology.com/nomaam2.jpg
Bei mir wollen Sie halt bleiben ;)
44 Seiten schmule ******* gelesen und dabei gibts auf der 43. ne Zusammenfassung :kopfwand:
:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Aphelion
Walhalla FTW und vielen Dank für die Zusammenfassung Asgard!!
So konnte ich direkt bequem auf Seite 43 einsteigen und musste mich nicht mit 42 Seiten schmuler ****** rumplagen. :salook:
Immer schön trocken entkorken solche verkorksten Perlen. Am besten inner Umkleide vom Karstadt oder ähnlichen.
..fast vergessen... wennse dann soweit is, dass die Knie zittern Vorhang aufreissen und grinsend nach Hause laufen! :professor:
Zitat:
Zitat von Ambitius
Gibts schon!:professor:
Der Walhalla-Spruch is schon länger über die"Zähne" Grenzen hinaus bekannt.
Genauso wie Carlitos "Gay weiter" :lol:
Zitat:
Zitat von el puma
Die Zähne bringt Sprachkultur unter die Hautständer :rock:
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
So schauts :rock: Hab mich letztens ertappt als Ich nen Kollegen gesagt hab."In der Zeit wär aber mehr drin gewesen"...:lol: