:rock: Markus Ruuuuuuhl:rock:
Druckbare Version
:rock: Markus Ruuuuuuhl:rock:
hier mal etwas was mich heute verwirrt hat:
so, habe die neue FLEX daheim, und habe da auf seite 128 etwas gelesen worüber hier im forum soweit ich weiss nicht diskutiert wurde. es geht um markus' teilnahme bei der NY pro. ich zitiere mal:
" wie erwartet war rühl von vorn massiv, hart und vaskulär, während er von hinten nicht denselben grad der konditionierung erreichte. rühls dritter platz verwirrte viele, denn seine deltamuskeln hatten unnatürliche ausbuchtungen, für die er hätte bestraft werden müssen. "
Naja.. sehe ich etwas anders...(Bitte keine Ol storys draus machen... :sorg: )Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
wo sollen die Beulen den gewesen sein :gruebel:
Wer so ne Rotze schreibt hat den dicken noch nie Live gesehen geschweige denn mit ihm trainiert ! der Mensch ist echt und heißt nicht umsonst DAS FREAK...
Sy... oder anderer ****** bewegt keine 60kg KH beim vorgebeugten Seitheben, nur um das nochmal zu untermauern...
dann könnt ich nicht nur eine Pulsader am Hals bekommen wenn ich so was lese
(ja ja ich weiß...)
Stimmt,sein Spitzname ist nicht umsonst "DAS FREAK".
"DAS FREAK" :rock:
So ist es, Markus ist einer, der dermassen Hardcore trainiert, wo andere schon längst kotzen gehen würden oder ihnen Flammen vor Überhitzung aus den Muskeln schlagen würden.
Schaut euch die rechte Brust an, wie sie "weggeht" vom Brustbein, das kommt nicht von Pippiübungen, sondern von so vielen "Barbells" auf jeder Seite beim Bank - Schrägbankdrücken, dass es die Stange durchbiegt und das Ganze noch über all die Jahre.
:benchpress:
Markus ist Hardcore, Markus ist "The German Beast, Markus ist "Das Freak" und Markus ist Bodybuilding. :rock:
...und alle anderen profis nicht?!:shock: :))Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
albern wieder
na ja
#popcorn
traurig das sowas in der flex steht....
naja... morgen isser erstmal in der schweiz.... und wird sicher viel spass haben :-)
...wo findet man eigentlicjh Infos über die "Tour de Rühl"?
Würde ihn gerne in der Nähe mal besuchen kommen......
Thx für Infos
Greets
SaftKeule
Danke an Markus fürs hochladen von den Video
Night of Champions 2002 Line Up, private video