Dass kenn ich auch Maxi wenn ich meine Wade voll anspanne krieg ich fast immer einen Krampf sogar... woran kann dass denn liegen, is nur bei den Waden so:ratlos:
Druckbare Version
Dass kenn ich auch Maxi wenn ich meine Wade voll anspanne krieg ich fast immer einen Krampf sogar... woran kann dass denn liegen, is nur bei den Waden so:ratlos:
:rock: on maxi!Zitat:
Zitat von MaxiXL
@AlpaGino
Gute Frage, vielleicht weil an die ganze Zeit darauf läuft?! Ich weiß es nicht!
@Hubert
Tja, eine Generalüberholung könnte nicht schaden! :zunge:
Mal seit längerem wieder eine Doppelbizepspose, langsam nerven mich die 5 MP meiner Kamera aber! T:
Interessanterweise scheint mein rechter Bizeps besser auszusehen als mein linker. :gruebel:
Also von der Sym. her sind beide gleich finde ich, glaub dass sieht nur so aus, weil rechts sowohl am Unterarm, als auch am Bizeps ne Ader rauskommt.
Wie auch immer sieht richtig gut aus, bin gespannt, wie du nach ner Diät aussiehst, kann man sich noch garnicht richtig vorstellen.
Sieht echt stark aus :rock:
Wir wärs mal wieder mit nem Posing Viedo ??
Dann sieht man mal wieder das gesamt Werk?
Kanns nur immer wieder sagen Respekt
Danke und ich war mal so nett und hab die Kamera nochmal angeschmissen! Allerdings werde ich mir mal eine 10-12 MP Kamera besorgen, das sieht ja aus als würde eine "Körnung" darüber liegen! :sorg:
Mir persönlich ist das natürlich noch die massig genug, gerade die Schulterbreite stört mich noch, aber wie sagt mein Studioleiter immer: "Die Qualität ist entscheidend", dennoch sind Qualität und Masse natürlich noch besser. :zunge:
Und ja, ich habe eine Loch in der Hose! :))
http://www.youtube.com/watch?v=U-jCZ5Ac_yM
Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt wie du nach deiner Diät aussiehst. Halte uns auf den Laufenden.
Wenn du nix gesagt hättest, könnte man auch meinen du hättest nur was Großes in der Hosentasche was bisschen übersteht :D
Ne mal im Ernst Video is immer nochmal was ganz anderes als ein Bild und auch hier machst du eine gute Figur ( nich schmul gemeint ), gerade die erste Pose kommt schon sehr gut rüber :rock: sieht nach deiner "Paradepose" aus da wirkst du echt stark, wobei der Rest natürlich auch gut ist, weiterhin viel Erfolg, vor allem bei der Diät, bei dir brauch man sich ja keine Sorgen zu machen und Motivation und vor allem Disziplin hast du sowieso genug>)
Sieht gut aus, aber die Mucke ist vor allem genial!