shock therapy ist ein sehr guter booster und wärmstens zu empfehlen. der preis für ein kilo ist völlig normal, den bekommst du nur noch im angebot günstiger.Zitat:
Zitat von Lukaz
Druckbare Version
shock therapy ist ein sehr guter booster und wärmstens zu empfehlen. der preis für ein kilo ist völlig normal, den bekommst du nur noch im angebot günstiger.Zitat:
Zitat von Lukaz
Zitat:
Zitat von sermon12
ich meinte allg. 35 für 1kg booster finde ich viel, gibt es da nicht vergleichbare gute Produkte?
Es gibt ja auch whey für 40 das KG und für 15 das KG...
Kommt doch wohl immer drauf an, was drin ist und wieviel man für eine effektive Dosis braucht.
Von dem einen braucht man fünf Gramm, vom nächsten 35...
Wenn Du ein Kilo Koffein pur kaufts, hast du auch "einen Kilo Booster".
das ist komplett unlogisch :gruebel: !Zitat:
Zitat von Lukaz
du musst auf die anzahl der portionen achten! beim shock therapy sind es genau 50 portionen für 35€, das ist sehr fair und das zeug nebenbei bemerkt auch nocht recht gut!
du kommst mit dem shock therapy ca. 30 oder 40, wenn nicht sogar 50 trainingseinheiten. wenn du das jetzt runterrechnest, ist das ein spitzen preis pro trainingseinheit und das beste daran, dass der booster sehr gut funktioniert.Zitat:
Zitat von Lukaz
Wieso, wenns Booster für 15 Euro das KG mit der selben Leistung gibt?Zitat:
Zitat von turbo-d
Was ist dadrann unlogisch? #spank
Man sollte nunmal eher in "Trainigseinheiten" rechnenZitat:
Zitat von Lukaz
Bei Shock Therapy kannste 50 mal trainieren, bei einem anderen Booster, bei dem du dann z.B. 3 oder 4 scoops benötigst nur 30 mal.
Von daher entscheidet nicht zwangsläufig der kg-Preis, sondern wie viele Portionen man eben raus bekommt.
ohh man T:
Servus.
Habe mir heute Dymatize - Elite Recoup bestellt.
Ich werde es vor dem Training und nach dem Training konusmieren.
Zurzeit nehme ich mir nach dem Training PWS zu mir.
Wie soll ich jetzt die beiden am besten kombinieren?
Direkt nach dem Training Dymatize - Elite Recoup und 15 min später PWS?
Oder PWS + Dymatize - Elite Recoup zusammen Mixen?
Mein PWS
60 gr Maltodexterin
35 gr Whey
3 gr Creatin
Erst die Aminos und dann dein PWS >)