joa , schon
weiß nicht , hat das denn so negative folgen ?
Druckbare Version
joa , schon
weiß nicht , hat das denn so negative folgen ?
Oke , dann bleibe ich bei den Nudeln mit hänchenbrust
Iss doch besser Reis
Ja , ginge auch, wenn wir den gerade zuhause haben .
Haferflocken sind doch perfekt oder ?
Sagt mal ganz ehrlich ,
Wie viel macht sowas aus , also ob man nun den Kartoffelsalat isst .
Oder Reis mit hänchenbrust und brokoli und danach noch das glas Öl hinterher , damit man auf seine Fette kommt .
Hat jemand das schon selber ausgetestet und wird die fettzunahme wirklich größer sein bei 'unsauberen' Lebensmitteln , wie bei 'sauberen' ??? (Das ergibt dich mir nicht so ganz)
ja , ich wusste das nicht so ganz genau , aber sollte ja kein problem sein , das zu ändern .
Und ich hätte noch eine Frage , und zwar wie groß die Bedeutung von der Milch wirklich ist , denn im Buch wird sie ja nahezu angepriesen . Allerdings muss ich bei mir festellen , dass kaum etwas anderes mich so unangenehm voll/satt macht wie Milch . Habe jetzt am Tag bisher immer 1 l vollmilch mit Proteinpulver getrunken . Danach bin ich so richtig eklig voll , bei nicht mal 900 kalorien .
(Gleich ist die nächste Einheit , weiß nicht ob ich die 75 echt wagen kann , weil die 70 schon ziemlich am limit waren , aber irgendwie will ich sie dennoch schaffen )
Mach doch 72,5
ja ginge auch , mal schauen , mein ehrgeiz will auf jedenfall die 75 kg
Weil erst wenn man das 1,5 fache seines körpergewichtes beugt , soll das ja richtig effektiv werden . Deshalb wollte ich so schnell wie möglich dahin .
Echt unglaublich wie stark der Kopf in diesem programm von Bedeutung ist .
Aber immer wenn ich angst vor dem Gewicht habe , sage ich mir einfach , dass ja nicht passieren kann , weil da ja streben sind und somit man nur erfolg haben kann .
Ich weiß noch bei den 70 dachte ich schon bei der 1 wdh. , dass das doch für mich nicht möglich sei , dann habe ich nach jeder wdh. einfach geatmet und jede wdh. als erfolg und einen schritt gesehen .