Habe gerade 500g magerquark, nen schuss olivenöl, bisschen Milch und nen esslöffel eiweisspulver vanilie ....lecker
Druckbare Version
Habe gerade 500g magerquark, nen schuss olivenöl, bisschen Milch und nen esslöffel eiweisspulver vanilie ....lecker
Ich mach immer nen Shake aus:
250g Magerquark
30g Haferflocken
eine achtel (Zucker?)Melone [ich weis nich welche Melone es genau ist auf jedenfall is die innen weiß außen gelb und grün (kein Muster), die Form ist länglich]
ca. 10 tiefgefrorene Himbeeren
Und Wasser (wers cremig mag macht weniger rein, wers dünn mag mehr)
Schmeckt super lecker :)
Ganz einfach bisschen süßstoff rein und Zimt oder Kakaopulver dann hab ich den perfekten Nachtisch
Zitat:
Zitat von simme
bin ich blind, oder wo kann man das bestellen? hab auf den gängigen seiten nichts gefunden.
Wie sehen die Nährwerte von dem Zeug aus ?
Hab bis jetzt Quark meistens mit Bananen und einem Schuss Milch gemixt. Schmeckt auch perfekt. Will aber abnehmen und daher meinen Bananen Konsum reduzieren. Bin daher auf der suche nach (süßen) low carb alternativen
klickZitat:
Zitat von co-caine-76
Zitat:
Zitat von simme
meinte eigentlich die proben ,aber danke
klick dich halt auf der HP bis dorthin...Zitat:
Zitat von co-caine-76
sollte doch kein Problem sein...
weil du es bist:
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+Proben
Was von mir, da ich mehr fett brauchte hab ich es mal so probiert vor dem schlafen Snack.
250g quarkcreme 0,2%, 20g Leinsamen, 20g mandelmus alnatura, 33g Optimum Casein.
Lecker und schön dick:rock:
Kcal.463, Ew 55, kh 14, fett 19
Für die die es etwas süßer wollen, Denk ich paar Tropfen Stevie, oder anderes Casein.
Zitat:
Zitat von huemmi
wenn gesätigte fettsäuren brauchst, dann kokusnussraspeln, schmeckt auch geil.
Super geile Sache Deine Got Quark "Präsentation"!!! :rock: :daumen: