naja rebound effekt
Druckbare Version
naja rebound effekt
ja, mit sicherheit!Zitat:
Zitat von der.reporter
aber ne menge wasser schwirrt da auch bei rum. habe gerade mal wieder 2 tage vernünftig gegessen und schon siehts anders aus.
aber für offseason finde ich das völlig ok.
ebenZitat:
Zitat von Schnulle85
solange du nicht auf +20 % hochschießt ist doch alles im rahmen :)
finde es sieht auch gesünder aus wenn an schnulle etwas mehr dran ist :)
finde ich auch... deswegen keine wettkampfdiät mehr. will den sport noch ein paar jährchen länger betreiben.Zitat:
Zitat von rene 76
meinen körper ständig an derartige grenzen zu bringen hat mich ständig vom massezuwachs aufgehalten.. :sorg:
Na, das mit den Massezuwächsen wird Dir sicherlich gelingen, bist ja recht erfolgreich bei der Umsetzung Deiner Ziele *Daumenhoch*
Leute, es war Weihnachten, jetzt folgt bald Sylvester ... bissle Speck hin oder her ... es ist Winter und keine Bikinisaison.
keine Sorge! Im Winter noch keine Bikini-Saison! :)) alle noch schön warm und dick angezogen, da sieht man nicht! :D einfach weiter hart trainieren solange Du kannst! :-) sowie wir auch! :-) also weiter ran an die Eisen! :evil:
an Euch: einen Guten Rusch ins Neujahr und viel Erfolg, Glück, Gesundheit (natürlich ohne Speck :evil: ) und Zufriedenheit! :-)
:rock:
Super Idee, lass die Muskeln wachsen! :rock:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Und nicht vergessen, immer schön den Teller leer essen. Dann wachsen die Muskeln und es gibt auch noch schönes Wetter!:))
wenn es tatsächlich so wäre, dann hätten wir in der vergangenheit nur sonnenschein gehabt :zunge:Zitat:
Zitat von heckenprunzer
Junge Frau,Zitat:
Zitat von Schnulle85
solange die Sonne in Dir drin scheint, und davon geh ich stillschweigend aus, ist es Worschd wenns draussen S.c.h.e.i.s.s.d.r.e.c.k regnet.
Deswegen machen viele BB eine Wettkampfdiät nur vor einem Wettkampf. :evil: Ich glaub sogar, dass die Wettkampfdiät deswegen so heisst wie sie heisst...Zitat:
finde ich auch... deswegen keine wettkampfdiät mehr. will den sport noch ein paar jährchen länger betreiben. meinen körper ständig an derartige grenzen zu bringen hat mich ständig vom massezuwachs aufgehalten.
Viel Spass und ess was
wildsau